Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Wie kann ( Mann) nur so blöd sein))
freakyhf:
Hallo, liebe Leute! Ihr habt vollkommen Recht, es ist überhaupt nicht schlimm zu versagen und wieder auf zu stehen und den Mund abzuputzen und weiter geht's. Nur leider bin ich wie in einer Spirale und kriege es aus vielen verschiedenen Gründen nicht hin. Wünsche Euch ein angenehmes Restwochende
freakyhf:
Ich versuche jetzt abzuschalten und wieder die Linie zu finden. Den Weg aus der Spirale werde ich finden. Schönes Restwochende
andreasg:
Gute Nacht Michael,
Morgen wird die Sonne wieder aufgehen, entweder hinter einer Wolkendecke, oder in ihrem vollen Glanz.
Mache Dir darum keine Sorgen.
Irgendwann wirst Du voller Freude an den Konferenzen teilnehmen und Genesung, Heilung erfahren.
Alles hat seine Zeit, seine Stunde.
Angenehme Träume
Andreas
never8gain:
Wie recht er doch hat "unser" Andreasg, wie so oft,...
Schlaf gut freaky...
freakyhf:
Guten Morgen! Kleines Update zu mir. Ich merke gerade das der Druck abgeschwächt ist und ich nicht mehr diese kranken Gedanken in mir trage. Natürlich habe ich die verzockte Summe immer noch nicht verkraftet,aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels ☺️☺️ Was weg ist weg klar gar keine Frage aber wen man in diesem vernarrten Tunnelblick sitzt nimmt man nichts an obwohl man mit 300 kmh auf eine Wand zu fährt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Auf geht's packn wa es an 💪🏾💪🏾💪🏾
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln