Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Wie kann ( Mann) nur so blöd sein))

<< < (6/13) > >>

never8gain:
*OFFtopic... Es war mal im Gespräch das man hier "Likebuttons" einbaut, wie ist der stand ?

"zustimm button, like button, danke button" Klicke was Olli grad geschrieben hat,...

andreasg:
Hallo Michael,

ich bin leider Heute Abend nicht dabei. Zu dieser Stunde bin ich in einem Video - Meeting für Menschen mit Essstörunen. (Ich bin adipös) .
Dort habe ich etwas sehr wichtiges und entscheidendes gelernt.:

"Denke immer daran, wie es war, als du das erste Mal in die Selbsthilfegruppe kamst"!

Bei mir war das der 31.08.1989. Eine Woche später drückte mir ein Beteiligter einen Dia A 4 Zettel in die Hand.
Da stand drauf: "Aufhören zu Kämpfen" - Wieso, ich bin doch extra gekommen, um gegen die Spielsucht anzukämpfen?

Aufhören zu kämpfen - heißt Heute für mich: "Vertrauen üben" das braucht seine Zeit.
Aber eines gebe ich Dir mit: Du wirdt einen geschützten Raum finden, in dem Du sicher und geborgen sein darfst.

Das ist der erste und der wichtigste Schritt.

Nur für Heute

Andreas

freakyhf:
Hallo! Liebe Gruppe. Es tut mir unheimlich Leid das ich heute nicht beim Meeting erschienen bin, aber ich war komplett am zittern und hatte die Buchse voll. Sorry, ich weiß ich bin ein erwachsener Mann aber in manchen Fällen bin ich einfach nur der größte Versager. Auf ein neues next Week💪🏾💪🏾 Wünsche Euch allen ein erhol Restwochende und vielen Dank für die Unterstützung. Packn wa's an💪🏾💪🏾 auf eine Spielfreie Zeit

never8gain:

--- Zitat von: freakyhf am 17 August 2024, 21:48:36 ---der größte Versager.

--- Ende Zitat ---

Hau dir wieder schön selbst auf die Schnauze,...

DAS bringt Dich aber nicht weiter, glaubs mir.... Wenn Du magst, lies mal mein heutigen Tagebuch eintrag, vielleicht kannst du was für DICH mitnehmen, halt die ohren steif !

andreasg:
Hallo Michael,

ist es ein anderes Gefühl was Du hier beschreibst, als wenn Du mit zitternden Händen und umgekrempelten Hosentaschen aus der Spielstätte kommsr, und die Kinder Dich morgen fragen werden?

Eine Gute Nacht

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln