Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Wie kann ( Mann) nur so blöd sein))

<< < (9/13) > >>

never8gain:

--- Zitat von: Schwarzwaldteufel am 18 August 2024, 17:54:09 ---Leider kann ich mich als Spieler nicht von einem Suchtmittel trennen, da ich es auch bei Penny an der Kasse brauche.

--- Ende Zitat ---

Was war das für ein Streß im Baumarkt, klarer Fokus auf eine Astschere die ich für die Arbeit brauche,... Was habe ich die ganzen Apps verflucht mit denen man ja heute bezahlen kann, man verliert den Überblick meiner Meinung nach, aber andersrum betrachtet, man nimmt kein geld in die hand, man schiebt nirgends an einer SB-Kasse das geld Irgendwo rein, die Apps, hm, gar nicht sooo schlecht,....

--- Zitat von: freakyhf am 18 August 2024, 16:35:53 ---Packn wa's an 💪🏾👍🏾

--- Ende Zitat ---

Für mein Gefühl gehst Du sehr wenig auf das ein was andere schreiben und dieses "Packn was an" geht mir latent auf die Nerven und trägt nicht unbedingt zur Galubwürdigkeit bei.

ICH pack es an - Nicht WIR....

"Wir" hier begleiten Dich, hören zu, geben Tipps, teilen Meinungen, MACHEN musst DU,...

Alex:
Hallo,

auch ich finde, dass in deinen Beiträgen mehr "Schein" als alles andere drin steckt. Du steckst in dem Teufelskreis, und solltest nun dringend aufhören, dir alles schön zu reden. Du sagst du hast eine Finanzberatung in Anspruch genommen, und hast diese vehement abgelehnt, natürlich, weil du noch nicht so weit bist. Du machst dir was vor, auch bei dem Thema Rücklagen, du sagst du hast das Geld sonst wo ausgegeben, dann solltest du dir vor Augen halten, was du mit den Rücklagen dir erfüllt hast. Warum ich das sage? Weil ich mich selbst in deinen Beiträgen sehe. Olli, danke für deinen Post, da steckt viel mehr drin, als man beim ersten Lesen aufnehmen kann.

Nun mein Appell an dich, du musst uns nichts beweisen, viel mehr solltest du anfangen, ehrlich zu dir zu sein, damit fängt alles an. Pack es SELBER an, aber beweg dich nicht im Kreis.

Substi13:
Ich weiss nicht ob es hierherpasst, aber nach Ollis Aufzählung....
Ich vergesse niemals den Tag als ich mir selbst nach der Spielzeit dass erste mal etwas gegönnt habe. EIN SALZSTANGERL MIT JOGHURT, gekauft von meinem eigenen Geld. Davor habe ich alles zusammengekratzt fürs Spielen und Zigaretten (und jetzt wird es krass, hatte ich hierfür kein Geld mehr habe ich jeden Aschenbecher und den Boden wie ein Radar gescannt) wenn ich heute daran denke, scheisse, wie grauslich und tief unten.
Ich tu mir heute noch schwer MIR SELBST was zu gönnen. Gebe alles für die Familie aus, manchmal kommt es mir vor als ob ich etwas gut zu machen habe.
ABER vergiss dich selbst nicht!!!! Auch das ist ein langer Weg, aber es tut soooo gut und macht glücklich.

freakyhf:

--- Zitat von: never8gain am 18 August 2024, 19:12:57 ---
--- Zitat von: Schwarzwaldteufel am 18 August 2024, 17:54:09 ---Leider kann ich mich als Spieler nicht von einem Suchtmittel trennen, da ich es auch bei Penny an der Kasse brauche.

--- Ende Zitat ---

Was war das für ein Streß im Baumarkt, klarer Fokus auf eine Astschere die ich für die Arbeit brauche,... Was habe ich die ganzen Apps verflucht mit denen man ja heute bezahlen kann, man verliert den Überblick meiner Meinung nach, aber andersrum betrachtet, man nimmt kein geld in die hand, man schiebt nirgends an einer SB-Kasse das geld Irgendwo rein, die Apps, hm, gar nicht sooo schlecht,....

--- Zitat von: freakyhf am 18 August 2024, 16:35:53 ---Packn wa's an 💪🏾👍🏾

--- Ende Zitat ---

Für mein Gefühl gehst Du sehr wenig auf das ein was andere schreiben und dieses "Packn was an" geht mir latent auf die Nerven und trägt nicht unbedingt zur Galubwürdigkeit bei.

ICH pack es an - Nicht WIR....

"Wir" hier begleiten Dich, hören zu, geben Tipps, teilen Meinungen, MACHEN musst DU,...

--- Ende Zitat ---

Hallo und vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Ich möchte niemanden mit dem Packn wa's an auf die Nerven gehen. Um Gottes Willen. Ich schreibe es mit (Wir )weil wir  im Forum alle mit demselben Problem kämpfen. Aber gerne beziehe ich die Dinge auf mich. Vielen Dank für den Hinweis.

Ich hab heute leckeren Pflaumenkuchen gebacken da ich enormen Suchtdruck hatte. Musste mich ablenken. Es hat geklappt zum Glück. Ich wollte schon meine lieben Nachbarn anpumpen. Was eine Scheiss Sucht. 🤢🤢🤮🤮Schönen Abend Euch noch 😘

Mr. Nobody:
Ich als „Frischling“ lese da ein bisschen Euphorie raus. So ging es mir auch nach dem Spielen. Für mich war es schwer, die Zeit danach unter Kontrolle zu bekommen. Nach dem Spielen wieder alles verloren und down wie sonst was. Dann sagte ich mir voller Euphorie „So, das war es jetzt endgültig - für immer“. Dann beruhigte sich alles und die Gedanken schlichen sich wieder in meinen Kopf und es ging wieder von vorne los.

Was ich dagegen mache? Keine Ahnung. Das Spielen hat mich am Ende nur noch angewidert und glücklicherweise kommt dieses Gefühl dann immer wieder hoch bei mir. Ich wünsche dir auch so ein Gefühl, dass dich Glücksspiel anwidert. Und wenn es das nicht tut, dann bist du noch nicht am Boden angelangt.

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln