Hi und herzlich willkommen!
Bevor ich beruhigend auf Deine eigentliche Frage eingehe, erst einmal etwas hierzu:
Ich weiß dass ich daran selbst Schuld bin.
Wir befinden uns hier in der Selbsthilfe und niemand erwartet von Dir, dass Du Dich geißeltst. Zudem empfinde ich das Wort "Schuld" unangemessen. Niemand wollte von uns süchtig werden. Unsere Erfahrungen, Sozialisation und was weiss ich noch alles, haben uns auf diesen Weg geführt und wir haben ihn beschritten.
Wie heißt es so schön ... niemand ist perfekt oder auch: Menschen machen Fehler! Aber Menschen lernen auch aus Fehlern. Du hast den Weg in die SHG gesucht, damit Du die begangenen Fehler nicht widerholst.
Nun zu Deiner Frage: Ganz ruhig mit den jungen Pferdchen!
Du kennst sicherlich die Worte: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Dieser Satz trifft im Glücksspielbereich aber nicht zu. Um Dir irgendwie an die Karre zu pinkeln, müsste man Dir einen Vorsatz nachweisen. Doch Du sagst ja selbst, dass Du von der Illegalität nichts gewusst hast.
Deine Bank hat sich bisher nicht bei Dir gemeldet. Wieso sollte sie es jetzt tun, nachdem es keine Zahlungen mehr gibt, die einen Verdacht der Geldwäsche aufkommen lassen könnten? Selbst wenn sie im Nachgang Dein Konto kündigen, dann suchst Du Dir eben eine neue Bank.
Haben sie der Polizei einen Hinweis gegeben und Du wirst von der Polizei vorgeladen, dann ignoriere dies konsequent! Die Polizei möchte GEGEN Dich ermitteln. Wieso solltest Du sie dabei unterstützen?
Bekommst Du jedoch Post von der Staatsanwaltschaft, dann wirst Du dieser Vorladung folgen müssen. In diesem Falle jedoch wirst Du einen Anwalt an Deine Seite nehmen müssen, der dann das Gespräch für Dich führt. Im Regelfall sollte dies besser sein, denn Du kennst sicherlich nicht all die kleinen rechtlichen Fallstricke, aus denen man Dir den Galgenstrick drehen könnte.
Der letzte Absatz ist aber reine Utopie ... es hat noch keine Anzeige gegeben. Es ist noch nichts passiert! Also darfst Du gerne wieder zur Ruhe kommen und bei diesem schönen Wetter heute die Sonne und Deine Spielfreiheit genießen.