Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Das Forum wird gewartet. Bitte entschuldigt eventuelle vorübergehende Störungen.
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Trotz OASIS sperre gespielt auf doppelteSchnapszahlwette seit 2021

• 5 Antworten
  • 818 Aufrufe
Hallo, ich habe mal eine Frage.

Ich habe mich 2021 bei OASIS sperren lassen, das bedeutet ich kann bei deutschland lizenzierten Anbietern keine wetten abschließen.

Seit 2021 wettete ich auf doppelteSchnapszahlwette und habe Schulden etc. Meine Frage: Kann ich mithilfe Sportwetten Anwalt mein Geld von doppelteSchnapszahlwette zurückholen da Sie mich spielen gelassen haben obwohl ich in deutschland lebe und eigentlich gesperrt bin für sportwetten?

Edit Olli: Anbietername geändert
« Letzte Änderung: 27 November 2025, 20:07:01 von Olli »

*

Offline Olli

• 8.151
Re: Trotz OASIS sperre gespielt auf doppelteSchnapszahlwette seit 2021
« Antwort #1 am: 27 November 2025, 17:40:02 »
Hi!

Auf der Seite der GGL bei der Whitelistsuche ( https://www.gluecksspiel-behoerde.de/de/fuer-spielende/uebersicht-erlaubter-anbieter-whitelist ) erscheint:
Zitat
Es wurden keine Glücksspielanbieter mit diesen Filtern und Suchbegriffen gefunden.

Ergo: Du hast einen Anbieter ohne Lizenz für die Wetten benutzt. Du solltest Dich anwaltlich beraten lassen.
« Letzte Änderung: 27 November 2025, 20:07:12 von Olli »
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #2 am: 27 November 2025, 18:18:30 »
Hab gerade geschaut. Der von dir erwähnte Anbieter war wohl mal auf der White List, aber seit dem 1.1.23 nicht mehr. Somit kannst du da so viel Geld verbrennen wie du willst und es wird niemanden jucken.
« Letzte Änderung: 27 November 2025, 20:07:23 von Olli »

« Antwort #3 am: 27 November 2025, 19:01:20 »
Curacao Lizenz.
Der Betreiber hat mehrere OC's ohne deutsche Lizenz laufen. Wenn Du nicht selbst finanzieren willst ist bei denen die Chance gut einen PKF zu finden. Kommt halt drauf an wie hoch der Verlust ist.
Wichtiger ist allerdings endlich etwas gegen die Sucht zu unternehmen.

LG Roy
« Letzte Änderung: 27 November 2025, 20:07:34 von Olli »
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

« Antwort #4 am: 27 November 2025, 20:03:38 »
Der Sitz mittlerweile in Costa Rica. Da kriegt man glaube keinen Pkf
« Letzte Änderung: 27 November 2025, 20:07:44 von Olli »

*

Offline Olli

• 8.151
« Antwort #5 am: 27 November 2025, 20:08:33 »
Sorry, habe überall noch den Betreff geändert ... den Anbieternamen hatte ich dort übersehen.
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums