ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Suche Anwalt da wettanbieter nicht auszahlt

Begonnen von Rudi74, 02 September 2026, 12:51:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Hallo zusammen,

Hat vielleicht jmd eine Adresse und kennt einen guten Anwalt der mir helfen kann meine Einzahlungen und Gewinne einzufordern? Es handelt sich um eine beträchtliche Summe und die Ganoven zahlen einfach nicht aus. Ich warte mittlerweile 14 Tage. Es handelt sich leider um einen ausländischen Anbieter aber mit kanadischer Lizenz.

Grüße marten

Deine Einzahlungen plus Gewinne?
Dein ernst oder Fun Fake?
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Zitat von: Rudi74 am 02 September 2026, 12:51:27Hallo zusammen,

Hat vielleicht jmd eine Adresse und kennt einen guten Anwalt der mir helfen kann meine Einzahlungen und Gewinne einzufordern? Es handelt sich um eine beträchtliche Summe und die Ganoven zahlen einfach nicht aus. Ich warte mittlerweile 14 Tage. Es handelt sich leider um einen ausländischen Anbieter aber mit kanadischer Lizenz.

Grüße marten

1. wir sind hier in einem GLÜCKSPIELSUCHT FORUM und sind doch nicht deine Anwaltsgehilfen

2. Wenn es kein zugelassener deutscher Anbieter war, hast du auf den Gewinn keinen Rechtsanspruch.

3. Nutze Google

4. überlege dir doch einfach ganz damit aufzuhören. Hilfe und Rat und Unterstützung bekommst du hier

Der Kollege hat sich wohl etwas verirrt.
@Olli, ich denke dein Radiergummi ist gefragt :)

Ist ja gut. Bleibt entspannt und geschmeidig. Ohne Worte

Zitat von: Spiel.Spieler am 02 September 2026, 13:44:07Der Kollege hat sich wohl etwas verirrt.
@Olli, ich denke dein Radiergummi ist gefragt :)

Was bist du denn für Hampelmann.

Junge!
Das ist ein Spielsuchtsforum und du Tr****** frägst wie du dir deine Gewinne auszahlen lassen kannst.
Was ist mit dir??
Hau ab!

Ihr hättet ja ruhig mal etwas freundlicher sein können beim Rausschmeißen! :)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Sorry Olli, falls ich da übertrieben habe.
Aber wir kämpfen jeden Tag damit weg von dem Schmarrn zu kommen und dann kommt sowas, da brennen mir die Sicherungen durch..

Ich habe doch nur Spaß gemacht ... :)

Deine Entrüstung war korrekt. Leider melden sich immer wieder mal solche aktiven Spieler an und stellen solche Fragen. Günstiger ist es dann allerdings, in Ruhe zu antworten, damit er weiß irgendwann wiederkommen zu können, wenn er so weit ist. Trotzdem ist es doch kein Weltuntergang ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums