ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Vergleich

Begonnen von grisu123, 07 Dezember 2022, 10:48:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Ich habe nach ca. 3 Jahren jetzt einem Vergleich zugestimmt..

Diesbezüglich hätte ich noch eine Frage.
Bitte Pn melden





Ich würde an deiner Stelle aufpassen. Wenn man sich deine Beiträge anschaut, könnte man evtl. darauf schließen, dass es sich um den Anbieter T. handelt. Desweiteren um Sportwetten.

Also aufpassen. Nur als Tipp. Vergleiche werden in der Regel stillschweigend vereinbart.

Also weder Anbieter T noch Sportwetten.
Ich hätte halt mal eine Frage an jemanden der auch ein Vergleich gemacht hat

Dann ist ja gut 👌

Was ist denn deine Frage?

Hallo,

ich würde mich gerne über Rückmeldungen freuen bezüglich Vergleiche.

Ihr könnt gerne mir privat schreiben und mir mitteilen auf wie viel % ihr euch geeinigt habt, damit ich eine Vorstellung davon habe. Mehr möchte ich auch nicht dazu schreiben. Hoffe ihr versteht.

Fragen zum Vergleich würde ich ja mit meinem Anwalt besprechen.
LG Ilona
[url="//www.gluecksspielsucht.de"]www.gluecksspielsucht.de[/url]
www.gluecksspielsucht-selbsthilfe.de
[url="https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/"]https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/[/url]
Bluesky@gluecksspielsucht.bsky.social

Zitat von: flute87 am 07 Dezember 2022, 19:21:04
auf wie viel % ihr euch geeinigt habt

Das bringt dir doch nichts. Die Prozentangabe sagt rein gar nichts aus weil diese Entscheidung von mehreren Faktoren abhängig ist. Finanzielle Lage, Streitsumme, Kredite, Dringlichkeit, Insolvenz, etc ... Jeder ist anders und hat anders entschieden, mach deinen Fall nicht abhängig davon wie ein anderer über seinen entschieden hat.

DANK des Hansis hab ich ja grad leicht schlechte Laune, LEUTE FREUT euch über JEDEN CENT den ihr überhaupt wiederbekommt, ich als Onlinegamer und Spielhallenzocker bekomme nicht EINEN CENT zurück und wir reden hier nicht über ein paar Tausend euro...

Zitat von: Ilona am 07 Dezember 2022, 19:33:30
Fragen zum Vergleich würde ich ja mit meinem Anwalt besprechen.
LG Ilona

Darum geht's leider. Das kann ich meinen Anwalt nicht fragen. Ist was spezielles.

Zitat von: grisu123 am 08 Dezember 2022, 08:27:04
Ist was spezielles.

hmm.. nicht falsch verstehen, aber ist ein Anwalt nicht gerade dafür da, um spezielle Sachen zu fragen? Wenn man einen Juristen nicht fragen kann, dann erst recht nicht User in diesem Forum rechtssicher. Vertraust du deinem Anwalt nicht?

Mein Gott ... warum reagiert man hier überhaupt noch auf derartige Beiträge bzw. Fragen?

Weil man mir damals auch geholfen hat, als ich hier neu war. Obwohl es wahrscheinlich vor mir schon jemand gab, und jemand vor ihm... und vor ihm...

Zitat von: grisu123 am 08 Dezember 2022, 08:27:04
Zitat von: Ilona am 07 Dezember 2022, 19:33:30
Fragen zum Vergleich würde ich ja mit meinem Anwalt besprechen.
LG Ilona

Darum geht's leider. Das kann ich meinen Anwalt nicht fragen. Ist was spezielles.

Das, lieber Andreas, ist kein Aufruf zur Hilfe, sondern unseriöser Blödsinn.

Nun ja, da gebe ich dir Recht dass dies keine direkte Frage war. Und da teile ich sogar deine Meinung, dass dies nicht klug ist. Aber zumindest wollte ich mit meinem Satz verstehen, einreden, sein Vorhaben zu überdenken.

Vielleicht hat der TE Angst, Misstrauen, etc.. was zu diesem Gedanken führt. Unterm Strich, beantworte ich lieber etwas "blödes" als einfach links liegen zu lassen  :)

Ich hatte auch mal Tage, wo ich im Nachhinein am liebsten meine Frage löschen möchte... Aber alleine dass wir jetzt schreiben hilft doch vielleicht dem nächsten, bevor er dasselbe Thema eröffnet?

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums