ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Feedback Forenumstellung

Begonnen von TAL, 19 Februar 2026, 17:39:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Danke Fred!
Mit dem Standard Skin komme ich jetzt erstmal ganz gut zurecht.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Links in Signaturen werden als Text angezeigt.

Hi Admins!

Ich habe gerade eine EMail erhalten zu einer PN, die ich gestern morgen um kurz nach 7 erhalten habe.
Lag es jetzt an der Forensoftware oder an gmail? Da ich heute einen Spammer unter "Neuestes Mitglied" gefunden und keine Benachrichtigung erhalten hatte, vermute ich mal Ersteres ...

Schön zu sehen, dass immer mehr Funktionen funktionieren ... :)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Sieht optisch und inhaltlich alles schon viel besser aus. Klasse.

Ich wäre dir allerdings Dankbar wenn du die Schriftfarbe von:

Kontoeinstellungen
Profildetails
Aussehen und Layout
Benachrichtigungen
Ignorierliste
Meine Beiträge
Ausloggen

änderst  ;D

Dieses dunkle Blau auf dem Dunkelgrau ist undankbar  ;)

Shit! Da war ich noch gar nicht.
Profil sieht auch noch schlimm aus.

Ich Acker mich weiter durch.
ADMIN
Admin Forum Glücksspielsucht

In der alten Version kamen immer private Nachrichten oder in gekennzeichneten Threads Hinweise auf neue Beiträge in mein Mail Postfach. Ist nicht mehr so.
Dachte ich hätte das richtig eingestellt in meinem Profil. Was mache ich falsch?
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Zitat von: Roy1234 am 24 Februar 2026, 12:42:52In der alten Version kamen immer private Nachrichten oder in gekennzeichneten Threads Hinweise auf neue Beiträge in mein Mail Postfach. Ist nicht mehr so.
Dachte ich hätte das richtig eingestellt in meinem Profil. Was mache ich falsch?

Oh, das muss ich prüfen.

Zitat von: Bobby Speedy Ewing am 22 Februar 2026, 10:38:56Ich wäre dir allerdings Dankbar wenn du die Schriftfarbe von:

Kontoeinstellungen
...
Dieses dunkle Blau auf dem Dunkelgrau ist undankbar  ;)

Das müsste jetzt etwas hübscher sein.

Zitat von: Admin am 24 Februar 2026, 12:11:22Shit! Da war ich noch gar nicht.
Profil sieht auch noch schlimm aus.

Ich Acker mich weiter durch.
ADMIN

Entspann dich  ;D  Du machst gute Arbeit.  ;)

Wärst du Anwalt, dann würden Roy und ich dich sicher beauftragen 😅

Sieht schon alles viel besser und strukturierter aus 👍🏻👍🏻👍🏻

Zitat von: Roy1234 am 24 Februar 2026, 12:42:52In der alten Version kamen immer private Nachrichten oder in gekennzeichneten Threads Hinweise auf neue Beiträge in mein Mail Postfach. Ist nicht mehr so.

Juhu, man kann hier die Benachrichtigungn für sein Konto ändern.
https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?action=profile;area=notification;u=1
Das geht auch oben über das Konto-Menü (Deine Ikon)
Ich habe das Setting jetzt gändert.

Zitat von: FredHH am 21 Februar 2026, 12:57:57Links in Signaturen werden als Text angezeigt.

Bitte bearbeitet noch mal Eure Signaturen. Der BB-Code wird nicht richtig geparst. Das kriegen wir jetzt so nicht gelöst. Da gibt es auch noch mehr Optionen in der neuen Version.

Ja, lieber Admin, wenn ich denn meine Signatur überarbeiten könnte ...  :)

Sie taucht nur in der Profilinfo auf, kann dort aber nicht bearbeitet werden.

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.

Zitat von: Olli am 24 Februar 2026, 13:30:08Ja, lieber Admin, wenn ich denn meine Signatur überarbeiten könnte ...  :)

Bitte Menü oben (Dein Profil-Ikon) | Menü geht auf. Dort Profildetails anklicken.
Klappt das?

LG ADMIN

Ja, das klappt! Allerdings finde ich die Signatur nur in dem Reiter Profilinfo und dort kann ich sie nicht überarbeiten.
Gute 24 h
Olaf

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums