ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Mein Tagebuch

Begonnen von Felix1, 14 Januar 2024, 23:47:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
500 Tage - das ist wirklich toll !!
Herzlichen Glückwunsch!!

Wie fühlt es sich für dich an , dass die Therapie nun vorbei ist ?
Fühlst du dich gestärkt genug , oder hättest du lieber noch weiterhin Termine dort zur Unterstützung?
Alles Gute dir weiterhin !
Wer immer tut, was er schon kann ,
 bleibt immer das, was er schon ist .

Hallo Felix,

Glückwunsch zu zwei großen und wichtigen ,,Etappensiegen". Therapie abgeschlossen, hört sich erst mal nicht besonders an. Ist es aber, denn jeder kriegt das nicht hin. Manche brechen ab andere werden disziplinarisch ,,entlassen" und wieder anderevtraurn sich erst gar nicht. 
Und mit 500 Tagen Spielfreiheit machst du auch Strecke. Was ich aber gar nicht verstehe: Warum steht dein Name nicht in der Erfolgstabelle? Das könnte man ja ändern. Zwinker, zwinker.
LG Ilona
[url="//www.gluecksspielsucht.de"]www.gluecksspielsucht.de[/url]
www.gluecksspielsucht-selbsthilfe.de
[url="https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/"]https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/[/url]
Bluesky@gluecksspielsucht.bsky.social

Glückwunsch und herzlichen Glückwunsch!
Jetzt kommt die Zeit um wirklich alles Akte von früher neu zu erleben.

Bleib dran und halte die Ohren steif.

LG Roy
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Hallo Felix,

schön daß die Therapie Dir geholfen hat, aber nun - fängt sie ja erst richtig an. Du bist aus dem Nest raus flügge geworden, nun ist die Realität wie gehabt, aber Du hast Dich verändert.

Da sind 500 Tage ohne Spielen schon eine positive Erfahrung, und es geht ja immer weiter.
Ich freue mich für jede, jeden der hier Tagebuch schreibt,
mir personlich bringt es immer wieder Ruhe und Besonnenheit bei, und ich freue mich, wenn wir das auch teilen können.

schöne 24 Stunden

Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums