ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Olli

Begonnen von NW, 11 August 2026, 11:22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag Olli! 🥳 🎂

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Olli,

möge Dir die Sonne ins Herz scheinen, und Du eine schöne Feier erleben.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Fantasie und Kreativität,
und wohl auch viel Gesundheit.

Liebe Grüße

Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Hallo Ihr zwei!

Lieben Dank! Heute wird nicht gefeiert.

Für Samstag, schon ab 10:30, bin ich bei einer Nachbarin eingeladen. Ihr und ihrem Mann hatte ich kürzlich ein wenig geholfen. Ich werde meinen legendären Pflaumenkuchen backen und ihn den Gästen kredenzen. Nun will ich hoffen, dass ich Freitag genug Pflaumen bekomme, denn ich werde abends noch einen weitern Kuchen backen. Neeee ... nicht für die Online-Gruppe ... für die Familie, die Sonntag vorbeischauen wird.

Eingeladen hatte mich gestern Robert, der Mann vom Geburtstagskind Lilo. Er stand gestern morgen vor der Tür und überbrachte die frohe Kunde. Am späten Nachmittag kam Lilo selbst vorbei und war total überrascht, dass ich schon Bescheid wusste.
Der leider unter Demenz leidende Robert hatte ihr berichtet, er hätte mich nicht angetroffen.

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Servus Olli

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wenn schon heute keine Feier ansteht, so lasse es dir gut gehen. Und denk dran, nächstes Jahr willkommen im Club wenn ich es richtig weiß. 😁😁
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Happy Birthday auch von mir 🥳
Mach dir einen schönen Tag !!
Wer immer tut, was er schon kann ,
 bleibt immer das, was er schon ist .

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums