Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Spielsucht

  • 256 Antworten
  • 129065 Aufrufe
Re: Spielsucht
« Antwort #255 am: 23 Februar 2018, 15:23:55 »
Hallo harvey ich finde es so muttig von dir das du dich weiter mit dem Thema und mit dein Spielsucht weiter beschäftigen willst obwohl du nach 1 Jahr spielfrei bist. Das wünsche ich mir selber für mich. Weil ich kenn mich noch nicht genuk aus aber ich hoffe für mich das ich nach 1 Jahr noch in mein Kämpf gegen Spielsucht dabei bleib.

Re: Spielsucht
« Antwort #256 am: 23 Februar 2018, 15:53:00 »
Danke für dein Feedback Hybabyba!
Habe mir gerade mal dein Tagebuch durchgelesen. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten geschafften Tagen! Darauf kannst du schon mal sehr stolz sein...
Du bist vielen "Mitstreitern" schon ein großes Stück voraus: DU hast dir dein Problem eingestanden und DU möchtest etwas daran verändern. Je früher dir alle einhergehenden Konsequenzen mit der Krankheit bewusst werden, desto erfolgreicher wird dein zukünftiger Weg.
Viel Erfolg weiterhin, ich werde aufmerksam mitlesen. ;)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums