Hallo zusammen,
ich wende mich jetzt an euch, da ich es niemanden in meiner Familie erzählen will, weil mein Freund sonst bestimmt sauer wird....
Immer mal wieder überkommt ihn eine Phase, wo er meint, er müsse online pokern. Aber er investiert dann nicht einmal 20€ oder so, sonder immer gleich mindestens 100 und verspielt das dann natürlich auch wieder komplett. Er hat auch schon einmal gesagt, dass er das nicht unter Kontrolle hat, aber geändert hat sich seitdem nichts. Im Gegenteil. Auf der einen Seite nimmt er überall die gleiche Anmeldung (wo er weiß, dass ich die weiß) und gibt auch zu, dass er gespielt hat, wenn ich ihn frage, aber auf der anderen Seite will er dann nicht drüber reden.
Ich habe dann teilweise die Konten sperren lassen, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein und es gibt ja genug andere Seiten, wo er sich wieder anmelden kann. Und jetzt hat er sogar auf der einen Seite ein Konto mit meinem Namen und meinen Daten (Geburtsdatum, Emailadresse auf meinem Namen erstellt etc.) erstellt. Das finde ich einfach eine Frechheit und nun weiß ich nicht, wie ich ihn darauf ansprechen soll, ohne dass er gleich wieder abblockt
Er will heiraten, ein Kind und umbauen, verprasst aber das wenige Geld, was er hat, für diese Scheiße