Hallo zusammen,
erstmal das wichtigste, immer noch spielfrei!
Mir geht es zurzeit leicht besser mein Körper sieht von aussen schon wieder ein wenig besser aus, nur innerlich geht es leider schleichend vorwerts, ich verheimliche meiner Freundin immer noch den kompletten Rückfall plus den folgen davon...
Die pp Geschichte läuft mir natürlich auch kalt den Rücken runter und belastet mich zusätzlich
Ich habe solch große scheiße gebaut mit dem Rückfall und ärger mich täglich darüber...
Ich schreibe dieses hier weil ich ein wenig Hilfe brauche und mir ein wenig stärke von euch erhoffe.
Ich werde jetzt ein wenig von meinem Chargeback hier zusammen fassen, vllt habt ihr ein paar kraft gebende Worte für mich.
06.09.16: Chargeback-pp ca. 16000,-
08.09.16: e-mail pp, das Konto wurde eingeschränkt Kontominus 1600,-
12.09.16: e-mail pp, "erinnerung" das Konto wurde eingeschränkt minus 1600,-
14.09.16: Anruf von pp-inkasso nicht beantwortet.
14.09.16: Das Reeckman Schreiben abgeändert und an pp gesendet! ( leicht Schiss bekommen )
15.09.16: Antwort von pp Inkasso auf Reeckman schreiben ( sorry für die kopy )
Guten Tag,…… !
Vielen Dank, dass Sie PP wegen Ihrem negativen Kontostand kontaktieren.
„Wir bestätigen dass Sie Zahlungen an ………. gesendet haben.
DieseZahlungen wurden abgeschlossen und die Beträge dem PP Konto des Empfängers noch am gleichen Tag gutgeschrieben.
Bitte beachten Sie, dass PP keinen Einfluss auf den Zahlungsfluss der Kunden hat. Wenn Sie eine Zahlung mit PP senden, erteilen Sie uns damit einen Zahlungsauftrag. Für die Ausführung von Zahlungsaufträgen nach Maßgabe dieser Vereinbarung gilt eine Frist von einem Geschäftstag als vereinbart. Innerhalb dieser Frist wird PP einen über das Zahlungskonto erteilten Zahlungsauftrag ausführen, indem wir den angewiesenen Betrag, dem Zahlungsdienstleister des Empfängers gutschreiben.
Sie haben diese Zahlung eingeleitet und an ein bestehendes PP-Konto gesendet. PP hat hier keinen Einfluss und kann auch keine Änderungen während des Zahlungsflusses oder nachdem der Zahlungsauftrag von Ihnen gegeben wurde, durchführen.
Mit PP kann man Zahlungen senden und empfangen. Dabei ist PP ein unabhängiger Auftragnehmer. Das bedeutet: Wir haben keine Kontrolle über Waren oder Dienstleistungen, die mit PP bezahlt werden und übernehmen dafür auch keine Haftung. Und wir sind nicht dafür verantwortlich, dass der Geschäftsvorgang zwischen Käufer und Verkäufer erfolgreich abgeschlossen wird.“
Bitte bedenken sie das Ihr PP Konto ein reines Guthabenkonto ist und an keinem Tag im Minus stehen darf!
Ihr PP-Konto weist bereits seit 7 Tagen einen negativen Kontostand auf.
Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto einzuschränken und die Forderung an ein externes Inkassounternehmen weiterzuleiten.Wir bitten Sie daher freundlich, den ausstehenden Betrag sofort per Kreditkarte oder Banküberweisung auszugleichen, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Viele Grüße,
….. PP-Inkassoabteilung
16.09.16: e-mail pp, Erinnerung ihr Konto ist eingeschränkt stand minus 1600,- ( diesmal stand der Kontostand -1600 in der e-mail )
19.09.16: Casino VIP Betreuung schreibt mir: Unser Finanzdienstleister hat uns mitgeteilt das es Unregelmäßigkeiten mit dem pp Konto gibt.
mit der bitte das ich mich dort melden soll um diese zu begleichen.
20.09.16: e-mail pp, Letzte Erinnerung. ihr Konto ist eingeschränkt.
23.09.16: e-mail pp, information zum pp konto, mit minus stand 1600,-
23.09.16: Anruf von pp, nicht beantwortet.
23.09.16: 2ter Anruf von pp, nicht beantwortet.
25.09.16: e-mail pp, Konto wiederhergestellt ( das schlimme ist mit kompletten negativen Kontostand von 16.000 €)
30.09.16: e-mail pp, Ihr pp-Konto ist seit 22 oder mehr Tagen im Minus.
Der negative Kontostand beträgt 16.000 €
Sie haben noch 7 Tage ab Empfang dieser Email Zeit uns zu kontaktieren oder sich in Ihr pp-Konto einzuloggen, um das Minus auf Ihrem pp-Konto auszugleichen.
Bei einer Verzögerung befinden Sie sich in Zahlungsverzug und wir sind gezwungen, Ihr Konto einzuschränken und die Forderung an ein externes Inkassounternehmen weiterzuleiten. Damit wir diese Unannehmlichkeiten vermeiden, empfehlen wir Ihnen, den ausstehenden Betrag umgehend auszugleichen.
30.09.16: anrufe von pp 3x innerhalb von 6 std
07.10.16: e-mail pp, Ihr pp-Konto ist seit 29 oder mehr Tagen im Minus.
Der negative Kontostand beträgt 16.000 €
Sie haben noch 7 Tage ab Empfang dieser Email Zeit uns zu kontaktieren oder sich in Ihr pp-Konto einzuloggen, um das Minus auf Ihrem pp-Konto auszugleichen.
14.10.16 : e-mail von pp das das Konto seit 36 Tagen im minus ist. Bei einer weiteren Verzögerung sind pp gezwungen ein externes Inkasso einzuschalten.
20.10.16 - 7.11.16.... toten stille, keine Anrufe oder Briefe.
Also das ist der bis jetzige stand!
entschuldigt das ich fast die komplette mail von pp nach dem Reeckman schreiben hier kopiert habe.
Ich erhoffe mir das jemand seine Erfahrungen teilen kann und mir ein wenig damit hilft.
Ich bin auch sehr schockiert das das Casino mich angeschrieben hat.
Langsam nimmt der Fall größe an und ich bin auch immer noch verwundert warum nich alle zurück gebuchten Beträge aufgeführt worden.
Ich nehme weiterhin allen Muht zusammen und versuche durch zu halten
lieben Gruß an alle
PS. bitte denkt nicht das ich eure Ratschläge nicht annehme weil ich noch nicht zur SHG gegangen bin...