Wo habe ich geschrieben das du nich weist was sucht ist ? Das hast du falsch verstanden.
Und wenn er sagt k9 hilft ihm nicht und du diese Aussage mit ,, Au weia" und ,,k9 ist sehr sicher da
kann dann nix mehr passieren" hörte es sich für mich so an als wäre er dümmer wie andere...
Ohje, wenn ich da jetzt nen riesen Geheimnis erzählt habe tut es mir leid, soll ich es editieren ?
Ich bin mir ganz ganz sicher dass du dort früher oder später selbst drauf gekommen wärst nen anderes
Gerät zu benutzen, das da jemand nich drauf kommen könnte soweit habe ich nicht gedacht... Musste
es aber doch auch schreiben weil du so überzeugt das Gegenteil seiner Aussage behauptet hast obwohl
er schon 1 jahr dran ist.
Das ist auch garnicht böse gemeint, hab ich ja extra dazu geschrieben, bitte sehe nix was ich schreibe als
angriff gegen dich.
Ich finde es super dass du die Erfahrungen und das was dein therapeut sagt hier schreibst, finde das sogar
super geil von dir, nur einiges davon werden leute die sich hier schon ein jahr oder mehrere
mit aufhören beschäftigen sicher auch selbst schon versucht haben, anderes aber vielleicht nicht und
daher hilft es ungemein wenn du hier schreibst was du vo deinem therapeut mitnimmst, danke dafür !
Nur das eine ist eben theorie, das andere praxis. Es klang für mich eben etwas überheblich, aber war
keinesfalls böse gemeint !
Es ist halt alles nicht der weißheit letzter Schluss ! Würde mich sehr freuen wenn du alles was du dort
hörst sofort umsetzen kannst, dann top und ich ziehe meinen hut vor dir. Wir sind halt zumindest nicht
dauerhaft so stark gewesen.
LG