Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE ( SPIELSUCHT, PAYPAL SCHULDEN DURCH ONLINECASINO)

  • 38 Antworten
  • 1375 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 2.186
Schönes Schreiben ...

Ich habe auch eines ...  ;D

Zitat
   
Hallo Olaf XXX,
 
Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet und im Anschluss verschickt. Sie erhalten ihre Bestellung in der angegebenen Lieferzeit (siehe Produktbeschreibung im Online Shop). Bitte beachten Sie auch die Versandinformation von welchem Lager es verschickt wird. Wenn es von verschiedenen Lagerstätten versendet wird kann keine gleichzeitige Zustellung garantiert werden.

Es handelt sich hier um Glas-Alu-Mosaik, welches ich schon am 16.01. bezahlt habe. Angegebene Lieferzeit 2-4 Werktage.
Heute habe ich mal angerufen, wo die Lieferung bleibt. Man wollte mir eine Mail schicken, wenn man sich erkundigt hat.
Da muss ein großes Chaos herrschen, denn eine Mail ist nicht eingetroffen.

<räusper> Wolltest Du eine Frage stellen mit dem eingestellten Brief?  ;D
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Ebenfalls nettes Schreiben Olli :D

Ich wollte den Thread einfach nur auf dem neusten Stand halten :P .

Ich gehe davon aus das dieses Schreiben ebenfalls zum standard Prozedere gehört ? ^^

Liebe grüße

*

Offline Olli

  • *****
  • 2.186
 ;D

Guten Morgen!

Es ist wie beim Telefonieren - Du bist bereits mit dem Anschluss verbunden - steckst aber noch in der Warteschleife.
Da kann es ja nicht mehr lange dauern ...

Hmmm, rede ich jetzt von Deinem oder von meinem Schreiben?  ;D
« Letzte Änderung: 31 Januar 2019, 06:13:29 von Olli »
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

.. Psychisch sowie Finanziell.

Der war gut Olli  ;D,

Hab wieder ein neues Schreiben erhalten und diesmal habe ich auch eine passende Frage dazu :P


Zitat
----------------------------------------------------------------------
Die Einschränkungen für Ihr PayPal-Konto wurden aufgehoben
----------------------------------------------------------------------


Guten Tag, xxxxxxx!

Wir haben unsere Überprüfung abgeschlossen und Ihr Konto wiederhergestellt.


Wir bedanken uns für Ihre Geduld, die Sie im Laufe dieses Verfahrens
aufgebracht haben, und dafür, dass Sie dazu beitragen, PayPal zur
sichersten und vertrauenswürdigsten Online-Zahlungslösung zu machen.

Viele Grüße
Ihr Team von PayPal

Wie soll ich denn jetzt mit diesem Email-Schreiben umgehen iwie verstehe ich das nicht ?..
Mein Konto ist wie zuvor weiterhin im Minus.

Liebe Grüße :)

*

Offline Olli

  • *****
  • 2.186
Guten Abend!

Ich denke mir mal, dass da jemand das falsche Knöpfchen gedrückt hat.
Das passiert wohl häufiger ... einfach ignorieren ... und abwarten ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Hallo. Bei mir war das die selbe Mail vor dem Forderungsverzicht. Also kannst du schon mal hoffen ;)
ist spielfrei

Erstmal danke an euch beiden für die Antwort.

@Loichte
Wie lange hat es nach der Mail bei dir gedauert bis der Forderungsverzicht eingetrudelt ist ?.

Falls du dich noch darann erinnern solltest  :P

Liebe Grüße

Hi genau genommen hatte ich die obige EMail Sonntag im Postfach und Montag den Verzicht. Also halt uns auf dem Laufenden bitte. Grüße
ist spielfrei

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums