komplett ohne!
Okay, vielen Dank für die Info. Bei mir gibt's auch Neuigkeiten. Eben hat Paypal auf meine zweite Mail geantwortet:
Guten Tag, xxx
Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.
Die Lastschrift zu widerrufen steht Ihnen selbstverständlich frei. Beachten Sie dabei aber bitte, dass Sie damit nur Ihr PayPal-Konto belasten werden. Solange dieses einen negativen Kontostand aufweist können Sie damit nicht mehr zahlen. Des Weiteren behalten wir uns bei nicht Ausgleich der Summe vor ein Inkasso-Unternehmen mit der Zahlungseinforderung Ihnen gegenüber zu beauftragen.
Ich rate Ihnen daher davon ab, da dieser letzte Schritt mit eventuellen weiteren Kosten für Sie verbunden sein könnte. Bitte versuchen Sie den Fall außerhalb von PayPal, wenn nötig mit zivilrechtlichen Mitteln, mit dem Verkäufer zu klären.
Falls Sie noch andere Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.
Wie gehe ich weiter vor? Jetzt noch mal was per Einschreiben hinschicken? Wundere mich auch, dass bei mir immer so früh Rückmeldungen kommen. Bei manchen kommen die ja erst nach 4-6 Wochen...
Danke für eure Ratschläge im Voraus!