Hallo Polaris,
ich kann sehr gut nachvollziehen in welcher Situation Du Dich gerade befindest(msn-chat unterhaltung).
Am 29.04.2007 kam aus meinem Inneren eine Information, so will ich nicht mehr weiterleben. Einen kleinen Vorteil hatte ich, da ich wusste welche Wege ich als erstes gehen musste. Ein Anruf bei meiner Ex-Therapeutin und der Weg begann, ihre erste Aussage war Selbsthilfegruppe. Auch in meinem Kopf war es, alleine schon weil ich wieder unter realen Menschen wollte.
Aber das war noch nicht alles, ich fing wieder an intensiv mich um meine kleinen Problemchen in Foren auszutauschen. D.h. in einem Forum bin ich auf einer sehr miesen Art abserviert wurden, was mich verletzt hat, aber es hat mich nicht daran gehindert meinen Weg weiter zugehen.
In diesem Forum bin ich von vielen ohne Vorbehalt empfangen wurden, wo ich Heute sehr Dankbar für bin. Ich habe mich in einigen Beiträgen auskotzen können. Ich habe nicht rum gesessen und gewartet, sondert ich habe einige per PN angeschrieben. Wir fingen an Telefonnummern auszutauschen und mein Gefühl fing an immer besser zu werden.
Ich wurde langsam wieder aktiv in Sachen Arbeit und Kontakten. Zurzeit bin ich zwar Krankgeschrieben, aber ein Vertrag ist im Gespräch. Und ab September beginne ich einen Kursus von der AOK zum Thema Entspannung. In erster Linie geht es mir auch dabei um Kontakte mit der Realen Welt.
Auch Heute habe ich noch zwischendurch Langeweile, aber im Gegensatz zu vor drei Monaten hat sich schon einiges getan. Ich lese zurzeit ein sehr schönes Buch, wobei ich feststelle wie Wertvoll Menschen sind. Ich kann alles was ich mir Wünsche haben, aber wenn ich keine Menschen um mir habe gehe ich an Einsamkeit kaputt.
Liebe Polaris es gibt ein Weg wenn Du es willst, ich denke Heute an Dich und wünsche uns allen einen Suchtfreien Tag.
Liebe Grüße
Jürgen