Glücksspielsucht > Tagebuch

Auch erwischt

<< < (5/8) > >>

Icke123:
Ja versuchen werde ich es mal, aber ich denke einfach, das ich da bei ihr momentan auf Granit beiße und sie sich momentan nicht noch mit meinen Problemen beschäftigen möchte, wo es noch so viele andere Baustellen gibt.

Lexlander:
Servus Icke,

nicht versuchen, MACHEN!!

Ich bin selbst verheiratet und Vater von 3 Kindern. Anders wie bei dir, wusste meine Frau nichts von meiner Abhängigkeit. Lediglich wusste sie davon, dass ich ab und an mal ne Wette abgib...

Bei mir haben sich auch enorme Schulden angehäuft . Die Offenbarung gegenüber meiner Frau war mit viel Angst und Scham verbunden. Ich versuchte anfangs mir eine Strategie bereitzulegen , merkte allerdings, dass dies nicht möglich ist.

Das einzige was hilft ist: MACHEN, JETZT! Frag sie zumindest ob sie sich das vorstellen kann
 Die Hotline oder der Chat sind ein wundervolles Instrument um sich Hilfe zu holen. Vllt. bekommt sie dadurch auch etwas mehr Verständnis für deine Situation.

Natürlich kannst du aber auch keine wunderdinge erwarten, meine Frau war natürlich auch wahnsinnig enttäuscht und hat erst einmal das Haus verlassen . Später hatten wir uns nochmals zusammengesessen und sie bot mir ihre Hilfe an. Bin jetzt seit 3,5 Monaten spielfrei , aber bin mir auch bewusst, dass mir noch ein langer Weg bevorsteht.

Du schaffst das !

Icke123:
Ja danke... So, sie kam, nachdem sie heute morgen raus war, rein und meinte sie hat nachgedacht, sie trennt sich von mir.

andreasg:
Hallo Icke,

ich meinte, etwas von Urlaub verscherbeln gelesen zu haben, und daß i. diesem Zusammenhang das Portal ebay erwähnt wurde.
Solle der Irrtum bei mir liegen,  bitte ich um Entschuldigung,  aber ich bin dann auch froh darüber.

s24h
Andreas

Lexlander:

--- Zitat von: Icke123 am 17 Februar 2020, 13:16:38 ---Ja danke... So, sie kam, nachdem sie heute morgen raus war, rein und meinte sie hat nachgedacht, sie trennt sich von mir.

--- Ende Zitat ---

Hallo nochmal Icke,

dass ist natürlich ein harter Schlag , der mir wirklich sehr leid tut für dich.

Vllt. wäre es aber noch möglich, dass du ihr irgendwie von der Möglichkeit noch erzählst / schreibst ...

Sie wird jetzt erst einmal Zeit brauchen um mit der Situation klar zu kommen. Es ist für sie natürlich auch ein großer Vertrauensbruch gewesen. Gib ihr die Zeit und zeig ihr, dass du was an dir ändern willst.

Kopf hoch, ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln