Glücksspielsucht > Tagebuch
Auch erwischt
Icke123:
Ja ich muss irgendwas versuchen... Meine Großeltern wissen auch Bescheid, dort hat sie noch nichts diesbezüglich verlauten lassen... Aber ich kenne sie eigentlich auch relativ gut.
Nach wie vor, ist es einfach ein schönes Gefühl ohne Handy mal zu sein, da sie es hat und einfach frei sein zu können... Darauf muss ich aufbauen. Das habe ich ihr auch so gesagt, aber ich glaube, da ist nach momentanen Stand Hopfen und Malz verloren.
Born4Nothing:
Nur mal so aus Neugierde...
Wie lange hat Sie gebraucht, vom den Punkt an wo Sie es wusste bis sie sagte: ich trenne mich -?
Icke123:
Von dem Punkt an wo ich was gewonnen hatte, war es vor 2 Wochen. Dann habe ich ihr versprochen gehabt, das ich aufhöre, was ja nicht hingehauen hat. Dann sollte ich aber auch ehrlich sein, aber das Schamgefühl hat gesiegt. So hat sie es am Freitag dann durch Zufall raus bekommen und nachdem ich dann gestern alles offen legen sollte, hat sie es mir heute Mittag mitgeteilt.
Born4Nothing:
Das ist natürlich die denkbar schlechteste Konstellation die passieren konnte, für dich!
Ergo, nachdem du gestern alles "gebeichtet" hattest hat Sie es knapp 24 Stunden später beendet was wohl schon am Freitag für Sie feststand nachdem der Zufall mitgeholfen hat.
Auf der einen Seite warst du nicht ehrlich und das musst du dir ankreiden und die Konsequenzen tragen was mich aber an der Situation stört ist die Tatsache, dass du als du was gewonnen war noch "alles" in Butter!? Was ich ehrlich gesagt auch nicht glaube und ich denke Sie hatte den Gedanken schon länger....
Icke123:
Nein alles in Butter war es auch nicht... Sie hat sich schon sehr unwohl gefühlt wegen dem "dreckigen Geld". Aber da ich auch mit diversen Sätzen um mich geworfen hatte, sollte ich entscheiden, was wir nun damit machen. Eigentlich wollte ich von dem Geld auch nichts erzählen, weil ich schon Angst das mir sowas passiert.
Und ja, es lief schon länger nicht so gut, weil ich halt andauernd mein Handy in der Hand hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln