Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Mein Tagebuch Bianca

• 189 Antworten
  • 68979 Aufrufe
Re: Mein Tagebuch Bianca
« Antwort #180 am: 31 Mai 2025, 07:51:06 »
Hallo zusammen ,
Wollte mich auch mal wieder melden , war jetzt ein paar Tage in Portugal und hatte mit Freundinnen eine sehr schöne Zeit !
Bin nach wie vor spielfrei und geht mir sehr gut damit !
Am Montag als ich nach Hause kam , dachte ich kurz an , komm so ein bisschen zum runter kommen , aber dann war der Gedanke schnell wieder weg .
Meine Schwester ist auch gerade im Urlaub und kommt dort auch etwas zur Ruhe , bevor ihr Start mit der Arbeitssuche losgeht ..
Gerade geht es mir wirklich gut , auch wenn ich weiß dass ich noch viel daran arbeiten muss .
Das gute ist ich suche mir immer eine Beschäftigung , genieße wieder mehr die Natur , bewege mich usw.
Alles in allem gerade zufrieden , und vor allem spielfrei , erstaunlich wieviel Geld man wieder zur Verfügung hat , wenn man den Sch…lässt ☺️👍🏻
Allen ein schönes Wochenende
Bianca

« Antwort #181 am: 09 Juni 2025, 12:48:52 »
Guten Morgen ,
Immer noch spielfrei 😀
Und es geht mir von Zeit zu Zeit besser , bin wöchentlich in der SHG und tut mir auch gut !
Ansonsten fülle ich gerade mein Leben mit , Freunde treffen , viel Zeit an der Luft zu verbringen , vieles was ich während des zockens vernachlässigt habe !
Gerade durchforsch ich das Internet nach Stellenanzeigen für meine Schwester , gestern habe ich mal meine schränke gemistet ( das tat gut ) 
Bin gerade sehr zufrieden und so darf es gerne weitergehen!!
Klar bekomme ich immer wieder kleine trigger , aber es wird leichter sie zum umgehen !
Allen einen schönen Pfingstmontag
Lg
Bianca

« Antwort #182 am: 09 Juni 2025, 13:57:03 »
Hallo Bianka,
das liest sich doch wunderbar. Schaue dir deinen allerersten Beitrag an. Nun beschreibst du praktisch die Erfüllung deiner damaligen Wünsche. Klasse!

Liebe Grüße
Wolfgang

"Nur wer weiß, woher er kommt, weiß, wohin er geht"
(Theodor Heuss)

*

Offline Rubbel

• 1.195
« Antwort #183 am: 09 Juni 2025, 17:25:15 »
:) DIR auch einen schönen Feiertag!
Hört sich gut an, was Du schreibst.
... Grüße ...
R.
« Letzte Änderung: 09 Juni 2025, 17:51:15 von Rubbel »
--Meist ist Geist geil--

« Antwort #184 am: 09 Juni 2025, 19:08:01 »
Vielen lieben Dank ☺️ja ich lerne wirklich wieder mit mir die Tage zu verbringen! Nicht immer leicht aber es gab mal ein davor , ich lese hier sehr oft fast täglich !
Auch stoße ich nicht mehr alle weg , da ja Geld reinholen was man verloren hatte wichtiger war  !
Bin wieder am Anfang , aber sehr zuversichtlich

Es tut weh und gut zugleich dass wir doch alle das gleiche Schicksal teilen 😞

« Antwort #185 am: 09 Juni 2025, 19:13:02 »
Bianca👍👍

« Antwort #186 am: 21 Juni 2025, 06:23:03 »
Guten Morgen ,
Ich lese ja immer wieder und wieder mich durch das Forum , gehört mit zu meiner Heilung und tut mir gut 😌
Bin nun schon über 21/2 Monate spielfrei , und es geht mir nach wie vor gut damit ..
Nach wie vor kommen kleine trigger , aber es sind wirklich kleine die ich gut in Griff bekomme !
Wenn mir an manchen Tagen die Decke auf den Kopf gefallen ist , bin ich in Selbstmitleid verfallen habe getrunken und gespielt , und noch mehr gespielt bis alles weg war !
Letzte Woche Sonntag hatte ich auch so ein Tag ( Langeweile) dann bin ich einfach zu Freunden nebenan , und wir hatten spontan einen wunderschönen Nachmittag verbracht !
Ich muss nur lernen auch Menschen zu sagen , wenn es mir schlecht geht ., nicht einfach aber machbar !
Ja alles in allem geht es mir gut !
Ich bin stolz auf mich dass ich spielfrei bin , ich kann mir wieder Sachen kaufen , mal was trinken oder essen gehen , das macht Spaß
Heute fahre ich mit meiner Mutter drei Stunden nach Ludwigsburg zu meiner Tante , auf einen Krankenbesuch, und die Strecke wieder zurück .
Auch eine Herausforderung, da meine Mama selber nicht gesund ist , und auch die Strecke nicht ohne ist , aber auch das werden ich meistern !
Wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️
Viele Grüße
Bianca

*

Offline andreasg

• 2.251
« Antwort #187 am: 21 Juni 2025, 10:44:56 »
Hallo Bianca,

eine angenehme Fahrt für Dich und Deine Mutter.

Wenn ihr unterwegs in ein Gasthaus einkehren könnt, dann würdest Du wohl eine Erfüllung Deiner Visionen erleben?

21, 1/5 Monate Spielfrei = Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

« Antwort #188 am: 21 Juni 2025, 17:26:33 »
Hi Bianca,
freut mich zu lesen.
Einfach kann jeder und wir Süchtigen sind nicht jeder. Also kannst du stolz sein auf das erreichte. Gut auch zu lesen dass Du mittlerweile Routine bekommst im richtigen Moment richtig zu handeln.

LG Roy

« Antwort #189 am: 21 Juni 2025, 20:16:42 »
Hallo Andreas ,Hallo Roy ,

Danke euch ☺️

Andreas :
Wir waren in einem wunderschönen Biergarten etwas essen und es war sehr anstrengend zwei Frauen mit Rollator und eine mit altersdemenz ins Auto rein und raus zu bekommen , aber gemeistert .. 6 Stunden Fahrt heute hin und zurück gemeistert , aber nun auch kaputt ( glücklich es gemacht zu haben ) 😀

Roy : ja einfach kann jeder und ich bin wirklich stolz und auch echt auf einem guten Weg , ich brauche nur viel Zeit und muss dies auch diesmal zulassen 😌

Eine schönes Wochenende und liebe Grüße
Bianca

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums