ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Exekutionsverfahren in Malta

Begonnen von Anonymous6, 16 Mai 2023, 11:41:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Was soll es neues geben? Solange Bill55 aktiv ist passiert gar nichts. Außer auf freiwilliger Basis.

Die ersten Gerichtsurteile haben das Geld bekommen von den großen 🤗

Zitat von: Tom14 am 17 Juni 2024, 09:21:36
Die ersten Gerichtsurteile haben das Geld bekommen von den großen 🤗

Woher hast du die Info? Um welche Beträge bzw Anbieter ging es da? Hier geht wie du an den zwei Posts über dir sehen kannst jeder davon aus, dass erstmal länger nichts passieren wird und du haust sowas ohne näheres Ausführen raus...

Es gibt keine Quelle, ist leider Quatsch was der Kollege erzählt....:-(

Tut mir leid, wer so eine Info, die sensationell wäre, hier unfundiert ohne jeglichen Bezug postet, dem scheint langweilig oder auf der Suche nach Aufmerksamkeit zu sein. Ganz abgesehen von deinen bisherigen inhaltlichen Posts... :o

@tom14 Du wirst jetzt mindestens zwei mal und einmal absolut vernünftig gefragt woher Du diese Info hast und worauf du deine These stützt... Antwort: wenn du meinst.

Ist dies keine Quelle/ Info oder sonst was? Das dies von dir keine These ist, sondern eine klare Aussage, solltest dies auch auf etwas stützen können oder?

Lasst euch nicht verarschen ...

Mir ist ne folgende Idee eingefallen, um erfolgreich gegen einen Anbieter bei einer rechtskräftigen Entscheidung zu vollstrecken.

Was wäre denn, wenn man jemanden bei dem Anbieter bei dem man vollstrecken möchte, registriert und dann eine Einzahlung vornimmt.
Nach einmal umsetzen des Einzahlungbetrags zahlt man den Betrag wieder aus. Als Auszahlungsmethode nimmt man Banküberweisung.

Sobald der Auszahlungsbetrag verbucht ist, kann man die Bankverbindung des Absenders feststellen und daraus dann vollstrecken.

Ist diese Vorgehensweise nicht erfolgversprechend? Oder mache ich es mir zu einfach?

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums