ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Hat jemand Erfahrungen mit den orangenen die auch in Brasilien sehr bekannt sind? Hab da einen niedrigen vierstelligen Verlust und ein PKF wird da wahrscheinlich nicht mitmachen. Haben die auch ohne Klage Zahlungsbereitschaft?

Hier hoffen alle auf zahlubgsbereitschaft mit Klage und Urteil. Ohne Klage ernsthaft? Viel Erfolg

Beim Anbieter mit den Jahreszahlen war es letztes Jahr möglich. Waren zwar nur 20% aber komplett ohne Anwalt.

Vereinzelt vielleicht und bei weitem keine 20% hörte ich. Also darauf würde. Kocht gehen. Vor allem , sagt das auch viel über deren Lage ats.

Zitat von: Bobby Speedy Ewing am 03 Oktober 2025, 14:37:15
Hat der Thread bald Winterurlaub oder wie sieht's da aus? 😊

...warte bis der Weihnachtsmann kommt!

Heute ist die Feier der Deutschen Einheit. Das muß nicht nur durch die Justiz wieder ins richtige Licht gerückt werden  8)
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Na dann viel Glück!
Ja mei die Österreicher sind uns in vielerlei Hinsicht immer voraus. Aber das wäre ja Länderübergreifend wichtig. Da haben es die armen OC's zur Zeit wirklich schwer 😁😁
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Der gleiche Link steht zwei Postings weiter oben 😁
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Genau daran habe ich auch gedacht. Wie kann man das nicht sehen😂

Doppelt gemoppelt hält besser ... :)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Nächste Mal lese ich mir alle Beiträge nochmal durch. Sorry zusammen!

Also kann ja echt mal passieren ... lieber doppelt als gar net wie ich finde 😉

Aber die ,,erhoffte" Bewegung in die Geschichte kommt auch nicht wirklich oder?

Was genau meinst du denn mit Bewegung in der Geschichte? Das auf bereits ergangene Urteile gezahlt wird oder das Urteile ergehen. Ich bin immer noch sehr verwundert über die ganzen Foristen hier, die auf ihre Urteile hoffen, ohne zu berücksichtigen dass das Urteil aktuell nichts Wert ist, weil viele Anbieter nicht zahlen und Vollstreckung nicht möglich ist... Ich würde gern anregen, die Geschichte eher vom Ende her zu denken

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums