ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Die Verunsicherungen sind absolut nicht gerechtfertigt. Wer sich selbst verrückt macht hätte gar nicht klagen dürfen!!!

Nach einem EuGH Urteil fallen alle Dämme!!!

Genau das wollen die Anbieter irgendwie verhindern!!!! Alleine wenn man sich den Roten anschaut!

Ruhig Bleiben. Das hat nichts mit ,,zocken" zu tun! Man hat ein Rechtsanspruch. Fertig aus.

Es sollen 6.000 Kläger sein aber irgendwie schreiben ,,wir ,, immer hier rein. Merkwürdig.

Ich denke mir der einfach. Der Anbieter kann sich nicht sagen lassen später. Der Kunde hat von dem Anbieter eine Forderung offen.

Auch nicht gezahlte Rückforderungen werden die irgendwann auszahlen!!!! Die wollen es so nach Außen darstelle !

Positve ähhh ich meine Looser20, die Leute, die sich hier verrückt machen, die wollen sich verrückt machen!!!!!

@Looser20
Und dann kümmern sich die Anbieter noch um die weltweite Hungersnot?

Du verbreitest hier schlicht und ergreifend Falschinformationen. Ein EuGH-Urteil wird keinesfalls zwangsläufig dazu führen, dass alle Anbieter zahlen. Als selbsternannter Rechtsanwalt solltest du doch eigentlich wissen, dass es einen grundlegender Unterschied zwischen "Recht haben" und "Recht bekommen" gibt.

#5328
Zitat von: Brezel12 am 12 Februar 2026, 14:08:50
@Looser20
Und dann kümmern sich die Anbieter noch um die weltweite Hungersnot?

Du verbreitest hier schlicht und ergreifend Falschinformationen. Ein EuGH-Urteil wird keinesfalls zwangsläufig dazu führen, dass alle Anbieter zahlen. Als selbsternannter Rechtsanwalt solltest du doch eigentlich wissen, dass es einen grundlegender Unterschied zwischen "Recht haben" und "Recht bekommen" gibt.


Meine Aussage gilt für die Anbieter die sowieso zahlen!!! Was bringt es den Anbieter überhaupt nicht zu zahlen???

Zivillrecht ist Zivillrecht. Die wollen die Welle brechen!! Ob das deine Meinung ist oder nicht!


Ich verstehe nicht was an meinen Aussagen so falsch zu verstehen sind???

Es ist Fakt das man juristisch gesehen nach einem
EuGH Urteil nicht verlieren kann!!!
Nichts anderes sage ich. Warum sollten die dann überhaupt ein Angebot machen???

Verstehst du was...

Och Menno ... ich wollte es doch ignorieren ... OK. Positive, nutze Deinen ursprümglichen Account. Doppelaccounts sind verpönt, das solltest Du wissen.

Den Looser20 werde ich jetzt erst einmal bannen und später löschen.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

😂😂😂😂
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Du bist doch Anwalt, Nenn dich einfach Anwaltderallesweiß :D ach positve du bist immer ein Lacher wert, das muss man dir lassen

Also Cologne ehrlich....

Was stimmt bei dir nicht? Bist du schon unter der Brücke, dann könnte ich es verstehen, oder zockst du immer noch?
Ja die werden definitiv Berufung einlegen, aber was soll's? Ich kenne keinen seriösen PKF der das abkauft. Zudem müsstest du trotzdem vor das OLG als Zeuge so du geladen wirst.
Und jetzt zähle mal die Beiträge unter den 5336 vorhandenen Beiträgen die sich um deinen Betreiber handeln. Da findest du fast nichts.
Kannst du dir selbst denken wieso...
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Ich merke gerade, dass der User positve gar nicht mehr existiert. Damit gab es auch keinen Doppelaccount und somit keinen Grund für eine Sperre! Ich bitte mich zu entschuldigen! Der Bann ist aufgehoben!
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Wie ist das eigentlich vor dem OLG? Werden da einfach die selben Fragen gestellt wie beim LG?

Hat er doch schon öfter gemacht und ist immer wieder neu maskiert aufgetaucht.😁
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Morgen schreibt hier ein User namens Negativ



Zitat von: Roy1234 am 12 Februar 2026, 16:35:20
Also Cologne ehrlich....

Was stimmt bei dir nicht? Bist du schon unter der Brücke, dann könnte ich es verstehen, oder zockst du immer noch?
Ja die werden definitiv Berufung einlegen, aber was soll's? Ich kenne keinen seriösen PKF der das abkauft. Zudem müsstest du trotzdem vor das OLG als Zeuge so du geladen wirst.
Und jetzt zähle mal die Beiträge unter den 5336 vorhandenen Beiträgen die sich um deinen Betreiber handeln. Da findest du fast nichts.
Kannst du dir selbst denken wieso...

Roy mein Lieber... Ich finde meine Frage durchaus legitim. In der aktuellen Gemengelage und spezifisch was meinen Fall angeht halte ich das für eine valide Option. Ich habe lediglich nach Meinungen und ggf. Erfahrungswerten gefragt.

Atme mal ein eine Tüte und spar dir zukünftig solche Sprüche.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums