ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Ahh na logo..
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Also ich nehme den Namen Gamesright noch in den Mund...
Vor ein paar Monaten war das auch noch in Ordnung hier. Oder gibts ne neue Regel, dass man die PKF nicht nennen darf?

Ich bin auch mega unzufrieden mit denen. Hab ich auch schon ein paar mal hier angemerkt... Und denen gegenüber. Seitdem höre ich auch gar nix mehr von denen. ;)

Da würde ich auch nie wieder hin. Die haben mir 5% geboten, dass sie nach einem OLG Urteil nach 3 Jahren, gegen die Jahreszahlen, den Fall gerne schließen würden?! Hääää?

Also ich traue dem Laden auch keine 50 cm mehr über den Weg. Und ich habe 2022 sogar für 51% des Geldes abgeschlossen. Also 49% für die beiden Herren von der Alster :D

Naja, im Nachhinnein ist man immer schlauer.

Zitat von: Christian86 am Heute um 18:24:17Also 49% für die beiden Herren von der Alster :D

Ui, nett. Das zahle ich nicht mal für meinen Curacao Fall  ;D

Eine Antwort kommt auch keine bezüglich meiner Anfrage wann die Gerichtskosten bezahlt werden.

Will ja gar nicht wissen, wie viel Leute die im vorhinein mit 5% abgezockt haben..

Zitat von: Eddy am Heute um 18:46:40Will ja gar nicht wissen, wie viel Leute die im vorhinein mit 5% abgezockt haben..

Sowas gehört verboten Ausbeutung

@Balou Sehe das nicht mal als Problem, wenn die eigene Fälle das vorgetragen haben. (Wenn der EugH so urteilt wie der Antrag es sagt).
Wäre natürlich schöner,wenn es vorgetragen wäre aber ist jetzt nicht das Ende der Welt.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums