ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Ihr Glücklichen, ich wäre froh überhaupt was von mein Anwalt zu hören :D :D
Ok, liegt aber nicht an ihm, sondern am OLG, wo mein Verfahren nun über 1 1/2 Jahre liegt und nein, es wurde nicht ausgesetzt wegen dem EUGh, sondern es dauert, wegen Senatswechsel zu 2025 und diese nach Eingang abarbeiten.
Kann sich also nur um eine Ewigkeit noch handeln. Bis die Kirschen wahrscheinlich doch Insolvenz angemeldet haben

Bzgl Goldenstein haben einige hier (ich auch) von ihrem PKF (nicht der im Artikel genannte) schon im Dezember die Aufforderung erhalten, zu einer anderen Kanzlei zu wechseln, um die weitere Finanzierung zu sichern.Musste damals alles innerhalb weniger Tage abwickelt werden.

Hallo zusammen,

hat denn jemand vor Bill 55 Geld gesehen?

Ja von einem Anbieter bisher auf Urteil gezahlt worden kleinerer Betrag.

Cocron hat mal wieder einen Artikel über Erfolg wegen Einzahlungslimit rausgehauen.

Sportwetten Einzahlungslimit verletzt: LG München I spricht Spieler 105.000 Euro zu – und widerspricht dem OLG.
https://www.anwalt.de/rechtstipps/sportwetten-einzahlungslimit-verletzt-lg-muenchen-i-spricht-spieler-105-000-euro-zu-und-widerspricht-dem-olg-muenchen-273099.html

Soweit nichts neues außer das A) LG dem OLG mit einem aktuellen negativen Urteil widersprcht und B) es von einem BGH Prozess gesprochen wird, der das Limit Thema übergreifend regeln soll.
I ZR 4/26
Ist jmd dieser BGH Prozess bekannt?

Das wird ja dann auch nochmal spannend. Habe selbst Limitverfahren am laufen. Bisher gab es nur 3 OLG-Urteile zum Limit, ich vermute mal, dass auch der Münchener Fall beim BGH liegt. Die anderen liegen meine ich schon etwas zurück.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums