ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Glückwunsch, Baker!

Vielleicht verschlägt es Dich ja auch einfach noch mal hierher, weil Du uns vermisst ... :)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Glückwunsch auch von meiner Seite ;)

Glückwunsch dir 🙃

Aber warum verabschiedet du dich aus diesem Forum? Hier kann man doch immer noch die ein oder andere helfende Information mitnehmen...

Finde ich auch Bobby 👍
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wer die wilden hier sind? Komme nicht drauf

https://www.gluecksspiel-behoerde.de/de/fuer-spielende/uebersicht-erlaubter-anbieter-whitelist

Filter nach virtuelle Automatenspiele, der 15. Eintrag von unten. Hoffe das ist erlaubt auf diesem Weg. 😁

(Kreativer war ich nicht, falls man die Wilden generell nicht kennen sollte)

Zitat von: Baker3xx am 17 Juni 2026, 12:31:15Für mich ist damit dieser Weg abgeschlossen. Ich verabschiede mich aus dem Forum und hoffe (im positiven Sinne), dass ich eure Unterstützung hier nicht mehr benötigen werde.

Hallo Baker,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Prozess.

Schade, dass du jetzt schon gehst. Du könntest doch bleiben und deine Erfahrungen an andere weitergeben und auch die jetzige Situation hier noch besprechen. Sie ist ja auch mit diversen Gefahren verbunden.

Aber falls es dabei bleibt, dass du dich hier abmeldest, möchte ich dir zum Abschied gern noch was mit auf dem Weg geben: Pass auf dich auf und sei wachsam. Sehr wachsam am besten. Besprich alles (z.B. auch die konkrete Höhe der eingeklagten Summe und deren Verwendung) unbedingt mit deiner Familie. Die Gefahr ist sehr, sehr groß, dass du es verzockst. Du wärest nicht der erste. Es schleichen sich dann Gedanken dieser Art ein: "Jetzt weiß ich ja, wie es geht, ich spiele vorsichtig und verdopple die Summe". Und schwupp wärest du wieder im Hamsterrad der Sucht. Du würdest es dir sehr schwer verzeihen können, wenn du diese zweite Chance verzocken würdest. Zahl Schulden von der erstatteten Summe ab, gönn dir und deiner Familie was Schönes, mach eine Spende an das Forum für die hier erhaltene Hilfe und leg den Rest sicher an.
Alles Gute für dich und deine Familie
Ilona
[url="//www.gluecksspielsucht.de"]www.gluecksspielsucht.de[/url]
www.gluecksspielsucht-selbsthilfe.de
[url="https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/"]https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/[/url]
Bluesky@gluecksspielsucht.bsky.social

Bitte mal kurz aufklären. Was war das für ein Fall bei Baker? Wie hat er es geschafft jetzt schon Geld zu bekommen?

Glückwunsch Baker! Bleib sauber, Junge.

Ich schau hier nur mal monatlich ins Forum, kann mir jemand sagen, wie es aktuell beim BVB aussieht? Hatte jemand Erfolg in den letzten Wochen? Bei mir tut sich da gar nix, auch mein Anwalt meldet sich nicht.

Hast du denn ein Urteil @Tribal?

Soweit ich das gelesen habe hat er noch nicht mal den LG Termin gehabt.
Zwischen LG und OLG kann's mal ein Angebot geben. Bei kleinen Summen aber eher nicht.
Die wollen mit den großen Brocken gut davongekommen. Macht auch Sinn für die.
Rechtskräftige Urteile sind momentan eher die große Ausnahme da fast alle OLG aussetzen. Und ich gehe davon aus dass erst nach dem EuGH Urteil, kurz vor OLG, Angebote kommen werden.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Zitat von: Roy1234 am 18 Juni 2026, 10:39:26Zwischen LG und OLG kann's mal ein Angebot geben. Bei kleinen Summen aber eher nicht.
Die wollen mit den großen Brocken gut davongekommen.

nun ärgere ich mich, dass och dort die kleinste summe habe 😂 aber wenigstens der einzige von meinen 3 fällen mit einem gewonnen fall 😂

Na ja Duffi, sehe es positiv. Wenn alles vorbei ist werden die für eher den Betrag zahlen. Wenn ich da an den Zahnarzt, ich meine bei Hannover, Nut seinen über 2 Millionen Verlust denki.... Den wenn sie mit 50-60 Prozent abspeisen können die ne Menge kleiner Fälle tilgen.

Zitat von: TribalChief am 18 Juni 2026, 09:47:51Ich schau hier nur mal monatlich ins Forum, kann mir jemand sagen

Sorry, aber das ist ja kackdreist ... die Anderen sollen für Dich Deine Arbeit machen?
Dir wird hier in diesem Thread der erste neue Beitrag nach Deinem zuletzt gelesen Beitrag angezeigt, wenn Du hier nach einer Pause wieder aufschlägst. Du brauchst also bloß zu lesen ... bzw. zu überfliegen.
Und das ist Dir noch zu viel?

Krass ...

Und wenn Du jetzt meinst: "Aber es sind doch so viele Seiten dazu gekommen ..." - ist es nicht auch genau das, was so viele Seiten erst entstehen lässt?

Sorry ... jede Antwort auf die Frage wird von mir sofort gelöscht!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Ja Olli,
es gibt hier eine ganze Reihe User, die sind vom Stamme ,,Nimm". Schade, besser wäre ein gegenseitiges nehmen und geben. Bei vielen entwickelt sich diese soziale Eigenschaft erst in der Spielfreiheit.

LG Ilona
[url="//www.gluecksspielsucht.de"]www.gluecksspielsucht.de[/url]
www.gluecksspielsucht-selbsthilfe.de
[url="https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/"]https://spielerschutz.gluecksspielsucht.de/[/url]
Bluesky@gluecksspielsucht.bsky.social

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums