ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Das ist sicher keine Selbstgeißelung, sondern einfach nur rücksichtslos.

Jeder hier weiß, daß sowas hier nicht gern gesehen wird (schlimm genug, daß man das überhaupt erst sagen muß), und trotzdem machen sie munter weiter.

Ja, das sind die wahren Ritter der Gerechtigkeit...

ZitatWas willst du? Ich hab getestet ob ich mich einloggen kann und ob besagtes Fenster erscheint. Spar dir deine haltlosen Unterstellungen!
Was ich will? - Dass Ihr so'n Mist nicht macht! Dass Ihr Euch nicht wieder einfangen lasst. Dass Ihr Euch nix kaputt macht!! Vor allem nicht die Spielfreiheit.

Was bringt Euch so eine 'Kontrolle'? --- die grundweg bösen Anbieter! Mich Arme/n hören sie nicht auf, ausnehmen zu wollen?! Hier ist der Beweis???!!!

Den Rest schreibt schon TAL...
--Meist ist Geist geil--

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen warum hier getestet wird.
Aber skrupellos sind diese Typen schon wenn nicht mal Klagen reichen um gesperrt zu werden. Selbst die auf der weit entfernten Metropole sperren schon beim ersten Anwaltsbrief.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Ich kann Rubbel verstehen....
Ich denke hier oft auch, da geiern welche nach der Rückerstattung der Verluste....
Reden aber weiter vom Zocken.
Wenn ihr nicht spielfrei seid, zerstört euch das nur noch mehr.
Ich hoffe für jeden, der spielfrei ist, dass er sein Geld ( oder einen Teil ) wieder kriegt.

Klar kann sein, du wolltest dich nur einloggen.
Probier das trotzdem nicht mehr.
Das ist der erste Schritt, um wieder ne Wette abzugeben

Gut geschrieben Crazy!!
Die einzigen Berührungspunkte mit den Konstrukten sollten vor Gericht stattfinden.
Alles andere ist Harakiri...
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Wir hier nennen das "ein Hintertürchen offen lassen"
Das geklagte Geld muss ja wieder raus...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es richtig ist, diesen 'Tipp' hier so stehen zu lassen oder vllt zu löschen? Im Sinne der 'Ansteckungsgefahr'?
Vielleicht stattdessen eine 'fette' öffentliche Nachricht zu verfassen, dass 'triggernde' Texte gelöscht werden?
- ich halte dies hier für stark triggernd, verharmlost es doch, sich mal wieder mit OCs zu befassen, wieder Kontakte zu knüpfen ... - ('rein informativ)
--Meist ist Geist geil--

Diejenigen, die Geld zurück bekommen, und weiter spielen, können sich auf sie doppelte Portion Leid einstellen.
Depression, Schmerz, schlimmer....
Egal wie hoch der Cashback ist.

Also hoffe ich für jeden, der nicht spielfrei ist, dass er kein cashback bekommt

🙏🙏🙏

Also nein ich wollte nur schauen ob ich gesperrt bin, dass das riskant ist ja gebe ich euch recht! Ich wollte auch niemand dazu verleiten. Warum man mir nun unterstellt ich würde bei einem Klageerfolg das Geld verspielen wollen bzw. dafür einsetzen erschließt sich mir nicht. Genauso wenig diese Dramaturgie in manchen Posts.

Keiner unterstellt dir, daß du das 'willst'. Im Gegenteil - ich glaube dir, daß du fest entschlossen bist, es nicht zu tun.

Aber wir sind nunmal süchtig, und solche Dinge bergen immer ein 'Risiko', welches man so gering wie möglich halten sollte.

So Hillside Sp ist auch dann bei der GGL verschwunden. Die jonglieren wohl mit Lizenzen um sich. Unglaublich dieser Laden

Werden nicht die letzten sein. Aber vielleicht ein Hinweis dass sie nicht unbedingt an einen positiven Ausgang glauben. Aber diesen Firmen wird ja auch Tür und Tor geöffnet wenn man sich die Zeitstrecke ansieht die alles dauert.
Und irgendwie tauchen sie dann im neuen Kostüm auf und der Staat und die Rechtsprechung (muss) sagt Happy Welcome.
In meinem nächsten Leben stelle ich mich auch auf die andere Seite.😂

Also rechtlich mag, dass ja alles soweit in Ordnung sein aber da muss doch spätestens der Vorsitzende der GGL mal aufwachen. Die spielen mit dem Staat umher.

Offensichtlicher geht es doch wohl kaum mehr. Das aus Sport Europe wird...Echt lächerlich

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums