Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 3770 Antworten
  • 951145 Aufrufe
Re: BGH Urteil
« Antwort #3765 am: Heute um 11:35:55 »
Dann kann man ja sehen wie ernst der EuGH den LG Erfurt nimmt…lach

Manche Diskussion machen überhaupt kein Sinn.

Leute überlegt doch mal.
Es gibt rechtskräftige Urteile ob die so richtig sind oder nicht! Die EU Kommission schaltet sich wegen Bill 55 ein.
Der GF kann laut Generalanwalt wegen illegalem Glückspiel auch in Haftung genommen werden!
Also muss es ja illegales Glückspiel geben!

Im Ernst jetzt kommt ihr mit dem LG Erfurt das es unruhig werden könnte im Ernst?

Die anderen Urteile sind rechtskräftig und dann soll der EuGH kommen und sagen die anderen haben Pech?

Eigentlich wollte ich es nicht schreiben!

Wisst ihr was in Europa los sein wird mit den Shops wenn so eine Entscheidung kommt?
Rest könnt ihr euch sicherlich denken..
« Letzte Änderung: Heute um 11:41:18 von positve »

« Antwort #3766 am: Heute um 11:44:27 »
Es sagt ja keiner dass die Vorlage von Erfurt sinnvoll ist oder das relevant sein wird für den EuGH aber da ist sie nun mal …

Rechtlich sehe ich die Tendenz grundsätzlich auch gut die Frage  wird dann sein wie sich Anbieter verhalten ( Liquidationen , Vergleiche , dennoch lange Verfahren ,…)

« Antwort #3767 am: Heute um 11:52:33 »
Ja aber das weiß man doch schon vor der Klageerhebung. Für mich persönlich ist es erstmal ganz wichtig das die Rechtssprechung  dahingehend sich entwickelt hat!

Es hätte auch sein können das der BGH sagt Pech gehabt usw.

Was ich immer noch nicht verstehen kann das PKF immer noch die Aussage vertreten das Verfahren 8-12 Monate dauern. Was ja nicht stimmt oder die haben mir den Abkommen das sie deutlich weniger anbieten.

Wann sie zahlen, wie sie zahlen haben wir nicht in der Hand deshalb sollte man das komplett ausschalten!

*

Online Ilona

• 4.021
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
« Antwort #3768 am: Heute um 12:02:38 »
.. ich schlage vor

abwarten und Tee trinken und vielleicht vor dem Gewitter noch einen kleinen Spaziergang machen.

Schönen Sonntag noch 😎

« Antwort #3769 am: Heute um 12:04:06 »
Gute Idee Ilona … aber du hast mit deinen heißen News die Diskussion ja entfacht 😉 online ist noch nichts zu finden  also hoffe ich deine Quelle ist verlässlich 😉

Ebenfalls  schönen Sonntag

*

Online Ilona

• 4.021
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
« Antwort #3770 am: Heute um 12:28:46 »
Meine Quelle ist verlässlich. Lasst euch nicht verrückt machen. Es geht alles seinen Gang und wir haben keinen Einfluss darauf. Tief durchatmen, entspannen und das Leben genießen.
LG Ilona

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums