Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 3733 Antworten
  • 931512 Aufrufe
Re: BGH Urteil
« Antwort #3720 am: Heute um 13:56:01 »
Langsam ist das hier echt zum „kotz..“.
Was soll jetzt der Beitrag???

Wir unterhalten uns und tauschen uns hier aus.

Was ist daran bitte falsch????
Warum muss man immer wieder hier besonders selbst vom Admin alles kaputt machen???

*

Offline Olli

• 7.816
« Antwort #3721 am: Heute um 15:17:39 »
Was das soll? Ich habe das hier bestätigt!

Zitat
Wie lange wird darüber jetzt noch spekuliert, obwohl nichts offizielles bekannt ist?😂

Genau einen Beitrag vor Nobodys Zitat hier schoß mir dieser Gedanke nämlich auch durch den Kopf. Wenn er und ich sehen, dass die Grenze des normalen Austauschens überschritten ist, wieso siehst Du das nicht? Hast Du Dir mal überlegt, wieso Dich das so verletzt, wenn Dich jemand darauf hinweist?

Zitat
Warum muss man immer wieder hier besonders selbst vom Admin alles kaputt machen???

Wieso verstehst Du eigentlich nie, was man Dir schreibt? Habe ich da geschrieben: - Jetzt ist aber Feierabend!? - Nee, mein Lieber. Ich gab einen Hinweis ... mehr nicht! Das mit einem Augenzwinkern, nämlich Humor, im Sinne von: Die Stalltür ist offen, die Hühner laufen raus ... und dann wird auf den offenen Hosenstall verwiesen.

Wie wäre es denn mal, wenn Du in Flutes Thread etwas schreibst? Könnte er gerade nicht Deine Unterstützung gebrauchen?
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #3722 am: Heute um 16:00:19 »
Komm erstmal klar :). Jetzt mal im Ernst. Was soll mich da verletzen. Hahah.

Was für ein Mindset Leute haben. Junge junge junge.

Ganz ehrlich. Meine Meinung ist, weil du hier unnötig negative Energie reinbringst. Muss man immer was reinschreiben????

Behalte es doch für dich.

*

Offline Olli

• 7.816
« Antwort #3723 am: Heute um 18:23:10 »
Behalte doch Deine Spekulationen für Dich ... KÖNNTE ich jetzt sagen, tue ich aber nicht! :)

Spaß beiseite ...

Ich erkläre es Dir noch einmal: Wir Moderatoren tragen die Verantwortung für jedes Mitglied in diesem Forum! In der Vergangenheit haben wir Euch in diesem Bereich gewähren lassen. Auch jetzt sind die Grenzen weit gesteckt und so soll es auch sein. Das Ergebnis in der Vergangenheit waren aber ängstliche Anfragen von sonst still lesenden Mitgliedern. Ihr habt da unnötige Panikmache betrieben, ohne es selbst zu bemerken. Wer soll denn bei den teils hanebüschenen Spekulationen auch noch als Laie durchblicken? Also mache ich Euch darauf aufmerksam, wenn ich merke, dass es wieder einmal ausufert. Dies hast Du hinzunehmen, insbesondere, weil meine Anmerkungen ja nicht dazu dienen Dich oder andere zu diskreditieren. Das eben war ein Appell an Eure Vernunft.

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #3724 am: Heute um 18:27:19 »
Ich denke trotzdem dass die Infos vom Entchen von crs und mir sowie die Erfahrungen bei Liquidation von Balou auch für stille Mitleser nicht ganz uninteressant sind.
« Letzte Änderung: Heute um 20:32:29 von Olli »

« Antwort #3725 am: Heute um 18:49:23 »
Sehe ich auch so … Olli das war (leider mal wieder ) übertrieben. Es ist ja für den Austausch gedacht und es zwingt ja auch keine Beiträge zu lesen und zu werten gleich gar nicht ..

Also meine Meinung aber so kann man ein „Forum „ was ja auch speziell dieses Thema hat in dem Bereich kaputt machen … aber nur eine Meinung meinerseits

*

Offline Rubbel

• 1.239
« Antwort #3726 am: Heute um 19:15:02 »
Zitat
Wir Moderatoren tragen die Verantwortung für jedes Mitglied in diesem Forum!

??? Was verstehst Du darunter?  ::)   :o   ;D
Ist diese Behauptung nicht ein wenig 'forsch' oder so?
Also ICH trage meine Verantwortung selbst  ;D ;D ;D ;D
--Meist ist Geist geil--

« Antwort #3727 am: Heute um 19:23:44 »
Hattet ihr eigentlich schon erlebt dass eure Kanzlei selbst eine Verlegung des Termins gewünscht hat beim Gericht? Bin da irgendwie baff ehrlich gesagt, den Termin gibt es seit 4 Monaten und ich habe schon oft Rückfrage gehalten ob wir uns mal zusammensetzen und unseren Fall besprechen aber ich wurde einfach ignoriert und 2 Wochen vor dem Termin stellen die einen Verlegungsantrag wegen Urlaub und bitten den Termin mindestens 2 Monate zu verschieben. Da ich mit einem PKF arbeite, gibt es wohl keinerlei Möglichkeiten die Kanzlei zu wechseln, oder? Eventuell hat da jemand Erfahrungswerte.

« Antwort #3728 am: Heute um 19:29:57 »
Das ist echt unfassbar! Könnte aber auch meine Kanzlei sein.

Die antworten auch nie auf e Mails und leiten Unterlagen erst nach Aufforderung weiter.

Ich wäre gerne bei https://www.ra-grunow.de/ ein Anwalt mit Leidenschaft.

Die großen Kanzleien sind nicht gut.

« Antwort #3729 am: Heute um 19:32:08 »
Kloppo das ist lässig 😂
Spaß beiseite, mich wundert langsam nichts mehr was alle drei beteiligten Seiten angeht.
Und ich persönlich habe das Gefühl dass es seit einem Jahr immer wirrer wird.
Nach dem Motto hold my Beer 🙄😂

Balou, das denke ich mir schon länger. Oder Michaelsen..... Bei den großen Kanzleien hat man echt das Vieh-Auktion Feeling. Aber woher soll das der Laie vorher wissen?
« Letzte Änderung: Heute um 19:34:56 von Roy1234 »

« Antwort #3730 am: Heute um 19:42:25 »
Da hilft nur Abstand zu der Thematik. Mein Beschluss aus März wurde mir im Juni zugestellt, auf Nachfrage natürlich nur.

Abstand und aus all dem Mist lernen.

« Antwort #3731 am: Heute um 20:18:04 »
Ja, das ist echt lästig. Aber mich beruhigt es irgendwie, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es so ist. Danke euch. 😀

« Antwort #3732 am: Heute um 21:27:34 »
Wir können nur abwarten.

Heute hab ich eine Mail erhalten, dass nun ein PKF bei einem Anwalt wieder verfügbar wäre. Damals gab es dort keinen. Sie könnten nun meine Klage mit PKF übernehmen ( Jahreszahl ) ist schon lange eingereicht die Klage woanders.

Ich frag mich wenn es wirklich so übel aussieht mit der Jahreszahl wieso steigen dann jetzt noch PKF ein?

« Antwort #3733 am: Heute um 21:40:47 »
Habe die Email auch  bekommen und ich denke die PKF wissen schon mehr als wir … allgemein gibts ja auch für andere Anbieter noch PKF..: und die wollen nur Profit als Unternehmen …

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums