Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Wie kann ( Mann) nur so blöd sein))

<< < (11/13) > >>

Bobby Speedy Ewing:
Ich nehme dann doch lieber meinen Garten.

Wenn du für den Winter einen Schlafsack brauchst sag Bescheid, damit die Wärme deine restlichen Gehirnzellen schützt.

So, schönen tag...

Rubbel:
Garten, schön - mit Gartenzwergen? Gartenzwerge haben so was Stabiles. Und sie sind nicht aus der Ruhe zu bringen.

Adieu,
bleib gesund und munter :)

Olli:
Hi Substi!

Lese Dir bitte Michaels Beiträge durch. Da ist kein bisschen Bewegung. Jammern, Rückzug ... Jammern, Rückzug ...
Ausgerechnet hier wird sich beteiligt! Ich sehe das aber gar nicht als schlimm an, denn wenn ich hier schreibe, dann macht das ja auch etwas mit mir selbst. Das wiederum ist ja genau das, was ich mir von den Leuten wünsche!

Also ... alles richtig gemacht ... :)

@Speedy ... ruuuuuuuhig ... tief ein- und ausatmen ... :) :)

Das mit den Gartenzwergen ist mir einfach zu gefährlich in der heutigen Zeit! Stelle Dir mal vor, Dir geht einer zu Bruch und Du wirfst ihn in den Mülleimer ... Dafür kommst Du sicher wegen Sittenwidrigkeit in den Knast ... :)

freakyhf:
Hallo Liebe Leute.

Es tut mir leid wen sich mein geschreibe wie gejammere liest. Es war nicht meine Absicht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung falls dies der Fall war. Ich habe lediglich versucht meine Gefühlswelt nieder zu schreiben. Ich pack's an. 3 ter Tag Spielfrei 💪🏾💪🏾💪🏾👍🏾👍🏾👍🏾 Auf geht's. Wünsche Euch allen einen entspannten und spielfreien Montag.

Olli:
Jammern ist ausdrücklich erlaubt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln