Er meint, dass er sich verstellt hat die letzten Jahre und mir immer gefallen wollte. Er schnell nachgegeben hat usw
Es hat bestimmt Probleme gegeben aber ganz normale. Wir hatten immer Spaß sobald wir Zeit zu zweit hatten und auch so. Aber das hat uns immer gut getan. Erst der Urlaub im Sommer war ohne Streit und einfach schön das bestätigte er mir auch
Er meint nun, wenn er diesen Schritt nicht geht dann wird er immer mehr zum schlechteren Menschen. Und, dass er nun erleichtert ist, dass es raus ist.
Nun denke ich, dass ihn diese Gefühle wirklich dazu getrieben haben ins Spiel zu flüchten. Ich dachte nie (niemand dachte das im Umfeld), dass er derjenige ist, der sich trennt mit dieser begrünDung
Ich hoffte, dass Drogen im Spiel waren weil ich weiß, dass das was mit den Gefühlen macht vom Frühling noch. Oder es eine blöde Phase ist. Aber es klang sehr ernst und sehr aus tiefstem Herzen.
Mir reißt es aber alles unter den Boden weg, weil er immer meinte, das mit mir wolle er und liebt mich. Und dann das
800€ schuldete er jemanden, der angeblich sehr gefährlich ist. Und fragte auch so immer wieder Leute um Geld. Komisch war das alles aber ja, wenn ich (dein angebliches Problem) nun aus seinem Leben verschwunden bin, dann kann er ja gesund werden…