... nimmt die Depri ihren Lauf: "alles Mist, und ich bin ein Vers...." Der Hintergrund ist aber, daß ich ja wieder einmal merke, wie abhängig ich von anderen Menschen bin, und das gekoppelt mit denjenigen Erdenbürgern , die sich der Pflege und der medizinischen Hilfe bedürftiger Menschen annehmen. I diesem spziellen Fall dem Geschäftsführer des Sanitätshauses, das beauftragt ist, meine verordneten Medizinischen Stützstrümfe bei dem Werk in Bayreuth zu bestellen. Das hat nicht funktioniert. Die Beine , die Füße und die Zehen sind explzit von dem Herren ausgemessen, aber die Unterlagen liegen noch im Büro, ddenke ich. Gestern Nachmittag rief er mich fast weinerlich an, entschuldigte sich, und wollte mir Heute Mittag mitteilen, wie der Bestellvorgang voaranschritt. Warten auf Godot, oder den Anruf.. Zum Glück habe ich ja noch 3 Paar Stützstrumpfe, aber zwei davon haben fast keine Kopression mehr. Im Augenblick weiß ich nicht weiter, werde wohl mal die Krankenkasse fragen, ob die mir ein Ersatzrezept ausstellen, , das aktuelle ist ja vom 01.08.2025. Natürlich sehe ich das Ganze: Die Erkältung geht um, die Jobs im Gesundheitswesen werden immer unerträglicher,, 2 Fünftel der Arbeitszeit von Ärzten werden vom Papierkrieg gefressen, der Stress wird an die Patienten weitergegeben, die Gelassenheit geht den Bach hinunter.
Der Hintergrund ist, daß mein altvertrautes Sanitätshaus geschlossen hat, Geschäftsaufgabe, wohl ein Zeichen der Zeit.? Am allerbesten aber ist, ich spreche mit der Geschäftsführerin des Therapiezenrums für Lymphdrainage, die ist die Tochter eines Facharztes für Innere Medizin, Angilogogie , und die kennt sich allerbestens mit Komprmierungen aus, und ich hoffe, sie kennt das Geschäft ja sehr gut, daß die zum Geschäftsführer des Sanitätshauses einen Draht ht, wel der ja auch im Therapiezentrum akquisier, und Beine, Füße, Zehen ausmisst.
Gestern war ixch in einem Spieler Online - Meeting, um Gelassenheit zu üben, und es wirkt immer noch.
Einen Tag zur Zeit