Hallo Peter Schmidt
Ich danke Dir für die Aufstellung mit den Fetten und Kalorien. Ich bin eher nicht so der Typ der Anfängt die Kalorien zu zählen und auf zuschreiben. Und das ganze Umrechnen ist auch nicht meins.
Also versuche ich es mit etwas weniger Essen und gezielt mit Gemüse und Obst abzunehmen.
Hallo Eva
Als ich noch arbeiten ging war früher der Sonntag auch mein Schlunztag. Denn da konnte ich mal endlich ausschlafen.
Ja die Wochenschlussandacht finde ich echt passend. Ostern waren wir auch in der Kirche, und sogar das Osterfeuer vor der Kirche war echt spannend. Im Dunkeln standen wir draussen und dann klingelten die Glocken und wir sind hinein, und es war dunkel, nur die Kerzen brannten. Das war richtig klasse.
Ja die Kirchenkneipe ist richtig gemütlich, hat nichts mit der richtigen Kneipe zu tun. Hier in den Kneipen bleibt es meistens nicht ruhig, da viele den Alkohol nicht vertragen und dann anfangen zu stänkern. Und meistens endet das dann in eine Prügelei. Ich mag diese Alten Kneipen nicht, da ich schlechte Erfahrung in meiner Kindheit damit gemacht habe.
Hier lief leise ein bisschen Hawaii Mucke. Wir hatten dann einen Burger gegessen und eine Cola getrunken.
Die Cherry Mania musst Du unbedingt mal probieren und Du würdest es dann immer wieder essen. Jam Jam.
Mein Tag begann heute echt entspannend. Ich glaube der Wecker klingelt nur noch für meinen Mann.

Ich wurde diesmal von unserem Hund geweckt und abgeschlabbert.
Das ist schon unser Ritual das sie morgens ins Bett kommt und anfängt zu kuscheln.

Wie jeden morgen bin ich dann mit Hundy raus und zuhause hab ich dann erst mal einen Kaffee getrunken. Wir haben zusammen gefrühstückt und auf die Pflege gewartet. Nach der Pflege hab ich mich dann fertig gemacht fürs Fitnessstudio. Bin mit dem Fahrrad los gefahren und was muss ich da sehen. Ohhhh es brennt in einem Mehrfamilienhaus. Wohnte da noch jemand oder war es vielleicht Brandstiftung? . Ich weiß es nicht, es waren zumindest noch Möbel zu sehen. In dem Haus hatte es vor drei oder vier Wochen eine Wohnung nach rechts schon mal gebrannt. Na ich hoffe nur das niemand verletzt wurde, erfahren werde ich es erst nächste Woche aus der Zeitung.
Nach dem Training bin ich den selben Weg zurück gefahren und von dem Polizei Rummel war nichts mehr zu sehen.
Ich bin zuhause erstmal sofort Duschen gegangen, und auch nicht im T-Shirt nach Hause gefahren, denn ich hatte ja geschwitzt und wollte mir keine Erkältung einfangen.
Dann hab ich meinen Mann und den Hund geschnappt und wir sind Richtung Einkaufsstraße gegangen zum Einkaufen. Ich wusste gar nicht so Recht was ich überhaupt anziehen sollte, eine Jacke oder eher nicht. Aber weil es zwischendurch Windig war, hab ich die lieber übergehangen.
Nach dem Kaffee sind wir dann Richtung Blumengeschäft und haben einen schönen Strauß für meinen Vater sein Grab gekauft. Es war bereits 14 Uhr als wir am Grab ankamen und wir mussten ja nach Hause weil die Pflege mich um viertel vor Fünf abholen will zum Schwimmen. Zuhause haben wir dann erstmal Mittag gegessen und ich habe meine Tasche gepackt fürs Schwimmen.
Die Pflege kam und wir sind Richtung Schwimmbad gefahren. Und was ist, wir stehen vor verschlossener Türe, da die jetzt das Becken reinigen. Nun müssen wir bis zum 22.09. warten bis die wieder auf machen.
Enttäuscht sind wir dann die Rückfahrt angetreten. Schade
Zuhause habe ich mich erstmal wieder umgezogen und meine Tasche leer geräumt.
Gleich ist die letzte Gassi Runde und dann lassen wir den Abend ausklingen. Ich werde noch ein bisschen Malen und dann wird langsam Zeit fürs Bett.
Wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen guten Start in den Tag.
LG Mutze