und heute ist Freitag
Heute morgen bin ich echt eine halbe Stunde zu spät aufgestanden, ich war irgendwie nicht ganz dabei. Und dann kam noch der Wau Wau und hat sich neben mich gelegt

sie wollte wohl auch noch etwas schlafen.
Irgendwie musste ich mich wach kriegen und der Hund hat das kraulen genossen. Um Zwanzig nach Acht bin ich dann wohl doch aufgestanden, da ich ja noch Gassi gehen musste. Ich kam in die Küche und mein Mann hatte schon den Tisch gedeckt, da merkte ich das es echt schon so spät war. Egal hab einen Schluck Kaffee genommen und bin dann schnell mit dem Hund raus.
Bis zur Abholung meines Mannes hatten wir noch über zwei Stunden Zeit. Wir haben ganz in Ruhe erstmal gefrühstückt. Dann so gegen 10 Uhr langsam fertig gemacht. Um elf Uhr kam dann das Auto für meinen Mann und ich bin dann Richtung Tramp gegangen und 20 Minuten später haben wir uns dann in der Stadt wieder getroffen.
Der Arzttermin war um viertel vor zwölf und vorsorge halber damit mein Mann oben nicht so lange warten muss, hatte ich vorher nochmal angerufen wann er hoch kommen kann. Als er wieder runter kam bin ich dann hoch.
Habe dem Doc dann gesagt das ich meine Medis wieder umgestellt habe. Wir hatten dann ein bisschen geredet und ich habe beim Abschied doch tatsächlich den neuen Medikamenten Plan vergessen mit zu nehmen.
Da ich noch Tabletten hatte, brauchte ich vorerst keine neuen bestellen.
Nach unserem Termin sind wir dann noch ein bisschen in der Stadt rum gelaufen. Da wir beiden Hunger bekamen haben wir in einem Asia Restaurant etwas gegessen. Und was kam da nach

Na ein Eis, da hab ich doch die Tage rumgejammert wegen meiner Kilos, und was mache ich, ich esse ein Eis.

Musste irgendwie für meine Seele sein.
Aber ich hatte diesmal nur eine Kugel genommen.

Später hab ich dann den Abholer für meinem Mann wieder angerufen und bis der kam haben wir noch beim Bäcker mit einem Kaffee gewartet. Dieser kam ca eine Stunde später und ich bin dann wieder Richtung Tramp mit dem Hund und siehe da, ich war schneller Zuhause als mein Mann, obwohl ich zehn Minuten warten musste bis die nächste Bahn kam.
Heute Abend nehmen wir unsere Nachbarin mit und gehen in die Kirche und danach in die Kirchenkneipe. Und dann lassen wir gemütlich den Abend ausklingen.
Als ich heute Mittag meine Rente bekam, hab ich zusammen gerechnet was ich an Unkosten mit MIete und Versicherungen habe, und nach dem ich das abgerechnet hatte bleiben diesen Monat sogar 250€ übrig.

Ich freue mich weil ich wieder Guthaben besitze und nicht mehr rechnen muss , wieviel muss ich diesmal an Raten bezahlen, wieviel geh ich ins Minus.
Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Wir können endlich wieder was sparen.

Ich bin heute genau 96 Tage Spielfrei.