Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Das Forum wird gewartet. Bitte entschuldigt eventuelle vorübergehende Störungen.
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Moin aus dem Norden

• 2 Antworten
  • 402 Aufrufe
Moin aus dem Norden
« am: 05 Januar 2026, 11:35:06 »
liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Fred, ist spielte gute 30 Jahre lang an Automaten und bin seit etwas über 10 Jahren spielfrei.
Die letzten 9 Jahre engagierte ich mich in einem kleinen Spielsuchtforum, welches ich kürzlich aufgrund des steigenden Aufwands gegen KI + BOT Anmeldungen und doch zuletzt übersichtlicher Benutzerzahlen geschlossen habe.
Daher dürfte mich der eine oder andere bereits kennen. Besonders Olli, der maßgeblich zu meiner Spielfreiheit beigetragen hat.

Aber so ganz lässt einen der "Hilfsgedanke" ja dann doch nicht in Ruhe und so schaue ich hier mal vorbei.

Also: "Moin", wie man als Hamburger zu jeder Tageszeit grüßt.
Fred

*

Offline Rubbel

• 1.354
Re: Moin aus dem Norden
« Antwort #1 am: 05 Januar 2026, 12:21:32 »
na dann ...

Hallo Fred, willkommen und ein frohes neues Jahr Dir  :)
Das ist ja nice, dass wir mit Dir noch jemanden an der Seite haben oder zu haben scheinen.
Es ist zu hoffen, dass Du bleibst !?  ;)

Schönen Tag und viele Grüße
Rubbel
--Meist ist Geist geil--

*

Offline Alex

• *
  • 20
Re: Moin aus dem Norden
« Antwort #2 am: 07 Januar 2026, 19:06:40 »
Hi Fred,

willkommen auch von mir. Aber eins muss ich in deinem Post korrigieren. :) In dem kleinen Forum, von dem du da schreibst, hast du dich nicht nur engagiert, sondern warst ein enorm wichtiger Bestandteil und Pfeiler. Umso mehr freut es mich, dass du jetzt hier bist.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums