ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
wird auch mal zeit , dass klarheit geschaffen wird.

Zurückziehen denke ich nicht mehr aber ob dieses Urteil bei dem Fall dann den ganzen anderen weiter hilft wird die Frage sein ... da der Fall ja doch seine Eigenheiten hat

Auf jeden Fall, dann kann es nur eine Entscheidung geben. Die Anbieter verzögern damit sie nicht aufeinmal das Geld auszahlen

Ob die Anbieter mittlerweile das sich auf Dauer antun wollen bezweifele ich. Werden sich dann auch noch die aktuellen Kunden weg treiben. Denke die Zeichen könnten wir die schon geklagt haben nicht besser sein.

Zitat von: Zocker am 25 Juni 2024, 12:52:05
Auf jeden Fall, dann kann es nur eine Entscheidung geben.

moin, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin mal wieder etwas über das BGH Urteil zu lesen ....

gruß digger
... Freedom's just another word for nothin' left to lose ....

Zitat von: Muslera am 25 Juni 2024, 13:29:28
https://www.oberpfalzecho.de/beitrag/weidener-verliert-44-000-euro-bei-online-gluecksspiel-und-will-sein-geld-zurueck

Interessant daran: "Das erklärt wohl auch, warum der Anwalt des Online-Anbieters ebenfalls Vergleichsbereitschaft anzeigte. Er bot aus dem Stand 25 Prozent des Verlusts an. Möglicherweise wird man sich hinter den Kulissen in der Mitte treffen."

25% aus dem Stand...ich höre eigentlich nur noch 10-20%...gut so :)

Wann erhält man denn von dem Termin am morgigen Donnerstag weitere relevante Informationen - oder ist jemand persönlich vor Ort und kann berichten ?

Ich gehe hin, sofern die Verhandlung stattfindet 😂

Berichten geht aber erst nach der Verhandlung.
Live-Ticker ist nicht gestattet.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Verhandlung nicht stattfindet... aber wobei - halt mal - gerade bei dieser Thematik kann ich mir mittlerweile alles vorstellen... nichts ist unmöglich - hoffen wir auf das beste morgen. Freu mich aber das jemand vor Ort ist und dann auch wirklich Fakten dann berichten kann...

In der Verhandlung gibt der BGH immer schon eine Tendenz vor. Es wird auch sehr wahrscheinlich medial morgen Infos geben. Aber sehr gut das jemand vor Ort von uns ist !

https://www.fr.de/verbraucher/em-fussball-sportwetten-tipico-gericht-urteil-betano-bet-at-home-europameisterschaft-quoten-zr-93153675.html

Der Anbieter hat sicherlich nicht umsonst seine Spitze ausgetauscht...Ich gehe noch weiter und behaupte der Anbieter wird sicherlich nach der Verhandlung/Urteil eine Pressemitteilung rausgeben um weiterhin das Vertrauen zu gewinnen. (Pro Kläger)

moin zocker,

ja damit rechne  ich auch ganz fest: es wird sicher ne Pressemitteilung geben...

gruß
... Freedom's just another word for nothin' left to lose ....

Zitat von: Zocker am 27 Juni 2024, 00:29:12
Ich gehe noch weiter und behaupte der Anbieter wird sicherlich nach der Verhandlung/Urteil eine Pressemitteilung rausgeben um weiterhin das Vertrauen zu gewinnen. (Pro Kläger)

Gerade habe ich ein Zitat des für den Anbieter prozessführenden Anwalts Roland Reichert gelesen: "Nach dem BGH ist vor dem EuGH."
Quelle: https://www.boersen-zeitung.de/ticker/roundup-hoffnung-fuer-sportwettenverlierer-bgh-prueft-erstattungsansprueche

Ich halte es für wahrscheinlich, dass es auch nach einem umfassenden BGH-Urteil erst einmal unverändert weitergehen dürfte.

Weil der EuGH das anders sehen könnte hat Betano die Revision zurückgezogen? Der Anbieter macht sich lächerlich. Die Spitze ist bei Schalke, der Anbieter richtet sich auf den deutschen Markt aus! Schaut euch die letzten Tage die Ergebnisse an. Die verdienen sich dumm und dämlich.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums