ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
moin zocker,

ja damit rechne  ich auch ganz fest: es wird sicher ne Pressemitteilung geben...

gruß
... Freedom's just another word for nothin' left to lose ....

Zitat von: Zocker am 27 Juni 2024, 00:29:12
Ich gehe noch weiter und behaupte der Anbieter wird sicherlich nach der Verhandlung/Urteil eine Pressemitteilung rausgeben um weiterhin das Vertrauen zu gewinnen. (Pro Kläger)

Gerade habe ich ein Zitat des für den Anbieter prozessführenden Anwalts Roland Reichert gelesen: "Nach dem BGH ist vor dem EuGH."
Quelle: https://www.boersen-zeitung.de/ticker/roundup-hoffnung-fuer-sportwettenverlierer-bgh-prueft-erstattungsansprueche

Ich halte es für wahrscheinlich, dass es auch nach einem umfassenden BGH-Urteil erst einmal unverändert weitergehen dürfte.

Weil der EuGH das anders sehen könnte hat Betano die Revision zurückgezogen? Der Anbieter macht sich lächerlich. Die Spitze ist bei Schalke, der Anbieter richtet sich auf den deutschen Markt aus! Schaut euch die letzten Tage die Ergebnisse an. Die verdienen sich dumm und dämlich.

Ich wollte damit gar nicht sagen, dass ich inhaltlich anderer Meinung bin als Du. Ganz im Gegenteil: Ich bin fest davon überzeugt, dass es am Ende Geld geben wird. Ich denke allerdings nicht, dass es nach dem BGH-Urteil kurzfristige Änderungen im Kurs der Anbieter geben wird, so sehr ich das auch hoffen würde. Die Anbieter agieren einfach mit zu viel Kalkül und werden weiter auf Zeit spielen.

Ich meinte es ja auch bezogen auf die ,,Aussage". Ich sehe es sehr entspannt. Wenn die meinen sie müssen mehr zahlen dann sollen die sich Zeit lassen. Es schadet ja den selber auch. Mein Standpunkt ist halt wenn der BGH entscheidet. Was soll danach noch rauskommen?

and yes, die Prozessfinanzierer und uns wollen sie mürbe machen.
Durchhalten!!! Die Gerechtigkeit wird gewinnen!

Und wichtiger, würde Olli jetzt sagen, spielfrei bleiben!!! Damit ist mehr gewonnen als mit den Rückzahlungen!

Bin jetzt vor Ort.
Die Anwälte sind schon drinnen, das waren recht viele.

Die Besucher dürfen erst um 11:30 rein...
Die meisten Besucher sind Anwälte 😂
Ich bin mehr oder weniger der einzige ,,Zivilist"

Danke dir für die Infos 💪🏾! Wir sind auf deine Berichte sehr gespannt.

Gibt es denn nicht irgendwo eine Leihrobe für Dich? :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Zitat von: Galileo am 27 Juni 2024, 11:23:27
Bin jetzt vor Ort.
Die Anwälte sind schon drinnen, das waren recht viele.

Die Besucher dürfen erst um 11:30 rein...
Die meisten Besucher sind Anwälte 😂
Ich bin mehr oder weniger der einzige ,,Zivilist"

Wahrscheinlich bis du der einzige mit DFB Trikot 😉

Wer vertritt denn den Kläger vor dem BGH? Ist das bekannt? GR darf ja nur bis zum OLG...

Die wollten eigentlich mich nur bin ich unpässlich.😂

@roy: das finde ich eine Frechheit 😂 für mich haste dich eigentlich qualifiziert

Team Roy und KSL

Zitat von: Galileo am 27 Juni 2024, 11:23:27
Bin jetzt vor Ort.
Die Anwälte sind schon drinnen, das waren recht viele.

Die Besucher dürfen erst um 11:30 rein...
Die meisten Besucher sind Anwälte 😂
Ich bin mehr oder weniger der einzige ,,Zivilist"

DANKE schon mal für deine Anwesenheit

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums