ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Wie gesagt um den Artikel zu lesen 4 Wochen kostenlos! Sowas kündige sofort! Danke für den Hinweis aber ich glaube in dem Forum ist  jeder Altgenug um es einzuschätzen!

Ohne Anmeldung und nur der Überschrift und den sichtbaren 3-4 Sätzen denke ich mir es geht in die richtige Richtung. Die SZ ist kein kleines Blatt und übt damit zumindest medial etwas Druck aus. Wenn hier noch Behörden und Staat angesprochen würden ist das für Betreiber recht nervig.

hab die Berichterstattung gelesen. Dort steht nichts drin was man schon nicht kennt. Dass ein positives BGH Urteil fest steht. Die Vollstreckung aber aktuell in Malta wegen Bill55 unmöglich ist un die meisten Anbieter nicht zahlen. Einzig die GGL könnte die Anbieter dazu bringen zu zahlen. Die aber weiterhin zögern und die Anbieter weiterhin machen was Sie wollen. Limits werden missachtet usw. Aber die Behörde zögert weiterhin mal einen Anbieter den LIzenz zu entziehen

Was kann es noch überhaupt was neues geben? Mir ging es auch nur darum das es recht großzügiger Artikel ist! Finde es schon wichtig das gesagt wird das die Anbieter Urteile missachten! Brauch dann nichts mehr teilen wenn es unerwünscht ist oder überflüssig!

ZitatBrauch dann nichts mehr teilen wenn es unerwünscht ist oder überflüssig!

Mimöschen, davon habe ich nichts geschrieben! :)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

sobald das urteil vom bgh zu unseren gusten ausfallen sollte wird die ggl immer mehr unter druck geraten zu agieren.

25.07 wird entscheidend sein für den weiteren verlauf.

Nochmal, es ist nicht vorrangig wichtig das alle drei Tage etwas neues irgendwo steht. Es ist jedoch wichtig das die Seriosität der Anbieter und das lahmen der Behörden immer und immer wieder medial angeprangert wird. Letztes Jahr um die Zeit gab es doch nur im Internet Berichte von Anwälten die locker belächelt wurden. Es tut sich schon etwas.

Hallo zusammen,

Über diesen Artikel bin ich gerade gestolpert. Ziemlich interessant und das probeabo wert, wenn man mich fragt. Nein ich arbeite nicht für die süddeutsche zeitung. Aber es zeigt wohin die Reise geht?

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/gluecksspiel-sportwetten-tipico-bundesgerichtshof-geld-rueckgabe-lux.7jVkhqvpivzETCG5aKpQdG

Steht doch weiter oben schon...

Ou Backe, hab ich nicht gesehen. Sorry für den Spam

Wenn ihr glaubt, dass die GGL etwas unternimmt, dann habt ihr Deutschland nicht verstanden.
Schon immer galt folgendes: Aussitzen und dann mit Geld lösen. Aktiv wird nicht gehandelt.

Absolut richtig 👍, leider

Übrigens: hat mal jemand bei Gamesright angerufen? Telefonisch ist da niemand zu erreichen 😂😂😂

Die feiern noch.😁

Schon merkwürdig, dass die negativen Kommentare bei trustpilot nie lange bestand halten und plötzlich weg sind... ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Bei Google bewertet der Mitarbeiter sein Unternehmen auch selbst

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums