ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Hast du etwa schon Geld gesehen Jannik1986 oder warum die Meinung auf einmal oben PKF?

Ich denke da England nicht mehr in der EU ist , ist das mit Gibraltar leider auch nicht so einfach wie ich gelesen habe

Was ich weiß ist, dass es seit dem Austritt der Engländer aus der EU kein neues Abkommen gibt was das Thema Vollstreckungen angeht.
Ohne das es dort ein Bill55 gibt scheinen sich die Betreiber dort gerne an Malta auszurichten.
Der österreichische Anwalt Dr. Karim Weber hat Anfang des Jahres in seinem Video gesagt dass es nach wie vor sehr schwierig ist in Gibraltar.

Ja genau aber angeblich  zahlt elektraworks wohl noch nach endgültigen bestandskräftigen urteilen ....

Manchmal zahlen die Anbieter, manchmal nicht.
Hauptsächlich mit Vergleichen. Ansonsten gäbe es auch schon viel mehr Urteile.

Die Urteilsverkündung soll live auf Phoenix übertragen werden. ( 8:30 Uhr)

Zitat von: Balou2024 am 13 Juli 2024, 10:10:25
Die Urteilsverkündung soll live auf Phoenix übertragen werden. ( 8:30 Uhr)

Magst du noch deine Quelle verraten?

Gut möglich, es ist nicht ungewöhnlich das die Urteilsverkündungen live gezeigt werden!
(Dieselskandal)

Warum sollte er die Quelle verraten?
Glaube es oder nicht.

Na vermutlich auf Phoenix, da gibts auch Verkündungen zu anderen Themen.

Und nächste Woche gibt's Post wegen Teilnahme an illegalem Glücksspiel 😂🤦‍♂️

Naja... wenn man doch merkt, dass die Auszahlung nicht klappt... dann spiele ich doch dort nicht weiter ...

Mal eine Frage vom Laien, ich habeAnfang September ein LG Termin, könnte uns da ein positives Urteil dann helfen bzgl. Vergleichsbereitschaft oder Gewinnwahrscheinlichkeit wenn der Richter das BGH Urteil nutzen würde?

Selbstverständlich wird der BGH Urteil für jedes Verfahren hilfreich sein bzw. ein positives Urteil werden!
Allerdings werden die Anbieter wie hier schon öfters geschrieben immer in Berufung gehen um nicht ,,gleich" zahlen zu müssen sondern nach meiner Meinung die Zahlungen ,,verschieben". Falls du noch nicht hier die Beiträge gelesen hast stöbere hier etwas rum.

Und immer spielfrei bleiben!

Berufung wird immer eingelegt, selbst wenn der BGH nun hoffentlich sein Urteil spricht ohne den EUGH zu kontaktieren.

Dann wird der allerletzte Schritt ( Erfolgschance 1%) gezogen.

Lässt der BGH nicht Luxemburg entschieden, planen nach LTO-Informationen Anwälte der Glückspielanbieter wohl eine Verfassungsbeschwerde, in der sie die Vorenthaltung des gesetzlichen Richters – nämlich des EuGH – nach Art. 101 Abs. 1 S. 2 GG rügen wollen

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums