ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Staudt z.b berichtet:

Vollstreckung immer häufiger möglich
Außer den PR-Effekten, welche die Bill 55 auf Unentschlossene hat, dürften die Effekte des Gesetzes also sehr überschaubar sein. Vor allem auch deshalb, weil es in vielen Fällen - und darunter zählen Tankstelle, Bernd das Brot, Bernd365, InterBetten und Pollenstars - möglich ist, in Deutschland und in anderen Staaten Europas zu vollstrecken. Es ist also in vielen Fällen überhaupt nicht erforderlich sich das Geld auf Malta, bzw. in Gibraltar (z.B. BöseBuben) zu holen. Wer seine Rückforderung mit Prozessfinanzierer startet, kann im Falle einer Zahlungsverweigerung in der Regel auch darauf zählen, dass er einen sehr finanzstarken Partner zur Hand, welcher das gleiche Interesse hat wie der Kläger: nämlich, dass am Ende Geld fließt. Auch wenn es letztlich doch viel länger dauert. Wer bis zur EuGH-Klärung der Bill 55 abwartet läuft dagegen Gefahr, dass sich so mancher Anbieter bis dahin durch halb-legale oder illegale Tricks aus der Affäre gezogen hat - und Rückforderungen dann überhaupt nicht mehr möglich sind.

@Peterder2 ich denke, das ist ein PR Gag :)) Mein Anwalt hat klar gesagt, dass hier weiterhin alle Möglichkeiten ausgelotet werden. Denke nicht, dass es schon des Rätsels Lösung gibt. In Summe mit dem Youtube Video ist es eine Runde Sache: Staudt macht Druck und räumt die Ängste der Unentschlossenen in Sachen Bill55 aus (auch wenn weder noch stimmen mag...man bedenke: seid wann sagt man in der Werbung die Wahrheit??)

Bei mir hat der Richter beide Seiten offen gefragt, ob eine Vollstreckung so einfach in Gibraltar möglich ist, da Gibraltar zum Vereinigten Königreich gehört und diese nicht mehr zu der EU gehören. Letztendlich gab es keine konkrete Antwort drauf.

Könnte man mit Titel Umsätze von Wettbüros in Deutschland pfänden ? Was haltet ihr davon ? Ich als Laie fände das irgendwie logisch. Das wäre ja für Oli Kahn das entscheidene Argument ohne Einschränkung zu bezahlen, oder ?

Hier scheint ja wieder eine Panikmache zu herrschen mit Insolvenzwelle.

Keine Chance Madmetze da es unterschiedliche Firmen sind.

Kopfkino MADMETZE.  ;D

Ich laufe mit meinem Urteil in die Filiale und löse statt meinen Wettschein, mein Urteil ein ;D ;D ;D

Einmal Auszahlen bitte  ;D

160.000, am besten in einer Aldi Tüte  ;D

Peter, versteif Dich nicht zu sehr auf diese Aussage. Die Anwälte sprechen miteinander. Da hat nicht einer den Trick raus und der Rest nicht. Aber logischerweise geht man eher zu dem einen, der behauptet, er hätte den Trick raus. So ist das eben.

Schaue Dir bitte die Links noch mal an. Wenn Du in den Entwurfmodus gehst, dann siehst Du die Schreibweise, um den Sportwettenanbieter aus dem angezeigten Text zu entfernen.
Dann muss ich leider fragen, ob Du Provision bekommst, wenn in beiden Links Abos abgeschlossen werden müssen, um die Artikel lesen zu können?

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Korrekt, ich kriege Provisionen wenn jeder auf den Link geht weil die Rückforderung nicht reichen wird um mein Leben zu finanzieren.

Mittlerweile weiß jeder um welchen Anbieter es geht! Ohne den Namen würde der link nicht gehen! Auch auf Google findet man den Anbieter wenn man die entsprechenden Wörter unter News angibt!

:)

So geht es:

[_url=Originallink]Das hässliche Entlein![_/url]

Nur die beiden Unterstriche in den Klammern NICHT setzen:

Das hässliche Entlein!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Hallo zusammen, mal eine ganz blöde Frage: Wie wird relativ viel geschrieben über Tic Tac Toe. Ich glaube persönlich auch, dass dort relativ viel verglichen wird. Aber was ist mit dem Jahreszahl Fuzzy? Hat jemand da Erfahrung hinsichtlich Vergleichen ?

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums