ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Also alles ist doch schon eigentlich geklärt. Was soll den neues geben? Ich finde es schon wie genannt sehr gut das es auch Medial berichtet wird auch im Bereich Amateurenbereich. Das spricht sich ja schon rum.

Und Frankfurt ist die Hauptzentrale des Anbieters in Deutschland gleichzeitig auch des Firmensitzes in Deutschland der Besitzer!! Da steht drin das alles Taktik. Geduldig sein!

Schadensmeldung frag doch mal deinen Anwalt.
Da muss ich der GGL mal zur Seite springen, die hat da keine Handhabe. Da gäbe es innerhalb von Stunden eine einstweilige Verfügung wenn die einen Laden dich machen würden und deren Anwälte hätten ihren Spaß. Oder meinst du unsere Anwälte sind dämlich? Da hätten wir alle schon unser Geld schon lange so es eine rechtliche Möglichkeit gäbe.

Ja wenn es der gleiche Betreiber ist wie jetzt also keine Änderung sollte die GGL echt was machen können .... Bzw wie wäre es dann ab Limit Verstöße nach Lizenzerteilung ? Das wäre ja dann definitv deren Bereich oder auch nicht ?

😂😂😂 3-5 Prozent. So frustriert oder besoffen könnte ich gar nicht sein um auch nur zu antworten. Die sitzen doch in ihren Büros und lachen jeden einzelnen aus.

https://de.uefa.com/news-media/news/0290-1ba9c3a3f93c-14cb29116e9a-1000--bet365-wird-offizieller-globaler-partner-der-uefa-champi/

Und so ein Anbieter wird Partner des wichtigsten Klub-Wettbewerbs in Fußball-Europa.

Mir habe
N sie weit mehr als 5% geboten

Gibt es eigentlich so etwas wie eine Terminierung vom EuGH...? Ich kann online leider immer nur sehr unassagekräftige aussagen bzgl. Dauer finden... von 10-24 Monaten ist alles dabei... aber wann genau der Stein da mal ins Rollen gerät ist leider nicht zu finden. Vielleicht kann ja jemand mal etwas Licht ins dunkle bzgl. des Ablaufs bringen.

hatte gestern in einer alten Kiste ein Buch über die Bundesliga von 2002 gefunden.

damals haben war ein großer Glücksspielanbieter noch als "eK." mit gleichem Namen eingetragen, wie heute,  aber deutscher Adresse.

Kein Hinweis darauf, dass Sportwetten süchitg machen können, kein Hinweis auf irgendwas, wo man sich Hilfe suchen könnte.

Nur, dass man bis zu 89. Minute live wetten konnte.

Duffi wie lange dauert die überweissung nach dem vergleich

Zitathatte gestern in einer alten Kiste ein Buch über die Bundesliga von 2002 gefunden.

Komm ... die Szene hast Du doch aus "Zurück in die Zukunft II" geklaut ... da nannte sich das Buch der "Sportalmanach" ... ;)
Was für ein Auto fährst Du doch gleich? :) Oder fährst Du schon Lokomotive? :)

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Zitat von: Jannik1986 am 23 August 2024, 17:12:55
Duffi wie lange dauert die überweissung nach dem vergleich

21 tage

Duffi, es wäre wirklich interessant für alle zu wissen wieviel Prozent sie geboten haben. Mir haben sie erst 5 dann 10 % geboten, Das war allerdings kurz vor dem Verweis auf den EUGH. Ich hätte nie damit gerechnet dass die immer noch vergleichsangebote machen.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums