ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Ist völlig egal,
dann schau mal auf die Curia Seite.
Da steht sehr wohl noch der Ferientermin vom 17.7. bis 31.8.
Klar arbeiten da auch welche jedoch wird es so wie ich es verstehe keine Termine geben.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

@Klopapier
Na ja ich denke das der Staat das geduldet hat steht schon in den meisten Klageerwiderungen. Da wird der BGH vermutlich schon einen schriftlichen Nachweis von den OC's anfordern um zu entscheiden. Werden sie nicht haben, aber wieder the one and only... Zeit.
Ich denke auch die wissen jetzt dass sie aus der Nummer nicht mehr rauskommen. Aber Zeit schinden geht immer und auch das ist Geld.
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Sobald die Fälle beim OLG liegen bzw ausgesetzt sind, darf doch eh nichts mehr eingebracht werden. Sondern es wird nur noch geprüft ob irgendwas falsch beurteilt wurde.

Ist das so Eddy? Dann sollte das im BGH Fall auch nicht mehr möglich sein, oder?

Das stimmt so pauschal nicht Eddy.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, zumal so eine Erlaubnis ja auch gar nicht vorgebracht wurde

In der Revisionsverhandlung darf nichts mehr eingebracht werden.

Allerdings meinte der Richter bei der BGH Verhandlung, dass der Fall eventuell an das Landgericht zurückgewiesen werden muss um den Verstoß gegen das Einzahlungslimit festzustellen.

Zitat von: Looser20 am 20 März 2026, 10:08:20Roy wovon hast du die Nacht geträumt???
Das das Verfahren nicht beendet ist ist mir schon klar aber eine andere Entscheidung kann es gar nicht mehr geben 😂😂😂😂😂😂😂

Warum kann man nur so sein.

Ihr seit alle ein Witz!
In allen Punkten hatte ich im Nachhinein recht und immer noch macht ihr HalliGalli hahahahahah

Wie lange muss man diesen Ton noch ertragen? Looser du hast alle Klagen ausbezahlt bekommen oder wieso tönst du so?

Zitat von: Eddy am 20 März 2026, 11:18:01Sobald die Fälle beim OLG liegen bzw ausgesetzt sind, darf doch eh nichts mehr eingebracht werden. Sondern es wird nur noch geprüft ob irgendwas falsch beurteilt wurde.

Selbe Thema hab ich auch. Aussetzung BGH aber gewisse Verfehlungen kamen erst später raus. Limit usw. Das muss ich erst mal meinem Anwalt verklickern

,,Da wird der BGH vermutlich schon einen schriftlichen Nachweis von den OC's anfordern um zu entscheiden."

Aber das kann das OLG auch machen, das meinte ich. Es gibt keinen Grund, da auf den BGH zu warten.

Looser hat schon Geld bekommen bevor er überlegt hat zu Klagen.

Die Anbieter wussten mit dem sie es da zu tun bekommen😏

Hitdajack lass ihn einfach.
Es gibt Komplexe die wir nicht regeln können. Wer sich anmaßt größer als Cocron Redell und Co zu sein der hat noch ganz andere Probleme als Spielsucht. Aber er kann ja hier mal Artikel einstellen die sein gesagtes bestätigen. Also nicht das es vorsichtig in die richtige Richtung geht sondern alles fix ist und keine andere Möglichkeit besteht.

Gute Besserung!

Roy wie D... kann man eigentlich nur sein???
Bist du so oder tust du nur so???
Du redest völligen Blödsinn!
Nach meinem Post schreibt ihr das gleiche.

Ich hoffe für jeden das seine Klagen genauso dauern wie seine Meinung ist :).

Wir wollten LG Urteile dann OLG Urteile. Dann bejaht selbst der BGH und gibt es weiter an den EuGH. Der GSA stellt selbst den Antrag. Und ihr sucht immer noch weiter das wir nicht gewinnen bzw. unser Geld bekommen.

Auch wenn es nochmal 5 Jahre dauern sollte. Das Urteil bleibt doch gleich!
Ihr selbst sagt die Bremsen die Klagen aus.

Ich sage nichts anderes! Wer redet von Geld??? Um überhaupt eine Chance zu haben müssen Urteile fallen!

Wenn der EuGH so entscheidet ist es ,,rechtlich gesehen durch"!
Da brauch ich kein Cocron oder Redell fragen!!!!

Wenn gestern der Antrag anders wäre würde hier schlechte Laune herrschen!!

Und auch dann würde der EuGH selbst es im Urteil korrigieren!

Schlussanträge sind natürlich nicht bindend. Warum nicht??

Weil der GSA es anders sehen kann!!!

Und jetzt bitte ich den Admin mich zu löschen.

Das kann man sich hier nicht geben!!!

Apropos Dumm...
Du verstehst wie immer nicht mal um was es geht. Lese einfach mal deine Aussagen hier und dann die Aussagen der realen Anwälte durch. Vielleicht erkennst du dann den Unterschied.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums