ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
@Balou: damit fangen die Prozesszinsen auch nicht an zu laufen.

Das klingt unseriös. Im Übrigen auch von der Kanzlei, die du mandatiert hast, weil sie dich nicht informiert haben.

noch mehr bedenklich wirds, wenn die GK Mahnungen, usw., auch ignoriert werden und die Pfändung eingeleitet wird

@Brezel Die Kanzleien haben viel zu viele Fälle angenommen, die kommen da selbst nicht mehr hinterher. Dass man ungefragt wirklich die Unterlagen versendet bekommt, ist leider nicht mehr der Standard.

Stell mal vor, du hättest nicht nachgefragt Balou, dann wäre das einfach in den Sand verlaufen. Ich hoffe das klärt sich für dich noch.

Ok das ist echt mies .. da scheint bei diesem PKF wirklich etwas nicht zu passen , kam Man nur hoffen ist ein  Einzelfall und es wird direkt nachgeholt

Wirst und ja sicherlich nicht verraten welcher PkF oder ?

Der fängt mit G an und hat die höchsten Prozente die es überhaupt gibt!

Das ist unfassbar.
Klage liegt seit 3 Monaten beim Gericht und wurde aufgrund des nicht bezahlen nicht verschickt. Hätte ich nicht angerufen wäre da Monate lang nichts passiert.

Meine anderen Fälle hab ich zum Glück woanders mit normalem Prozenten.

Tja G.., wer hätte es erwartet..die sind anscheinend unprofessionell, typische Trittbrettfahrer ohne Ahnung.

Ich wollte meine Limitklage ja auch erst über pkf machen, aber da die Kosten noch überschaubar waren, habe ich es so gewagt. Die wollen ja dann auch wieder 3x% oder sogar 40% Und da wirst auch super professionell behandelt bisher zumindest

Da war ich auch Kiez davor meine Fälle hinzugeben zum Glück wohl nicht ...

Einfach viel zu viel angenommen sehe ich auch so

Wer ist den der G..... Ist das ein
Geheimbund 😂😂
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Würde mich auch interessieren

G haben wir die Klage am EUGH zu verdanken wo keine Limit Verstöße, livewetten oder Einzahlungslimit vorgetragen wurde.

Ahh na logo..
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Also ich nehme den Namen Gamesright noch in den Mund...
Vor ein paar Monaten war das auch noch in Ordnung hier. Oder gibts ne neue Regel, dass man die PKF nicht nennen darf?

Ich bin auch mega unzufrieden mit denen. Hab ich auch schon ein paar mal hier angemerkt... Und denen gegenüber. Seitdem höre ich auch gar nix mehr von denen. ;)

Da würde ich auch nie wieder hin. Die haben mir 5% geboten, dass sie nach einem OLG Urteil nach 3 Jahren, gegen die Jahreszahlen, den Fall gerne schließen würden?! Hääää?

Also ich traue dem Laden auch keine 50 cm mehr über den Weg. Und ich habe 2022 sogar für 51% des Geldes abgeschlossen. Also 49% für die beiden Herren von der Alster :D

Naja, im Nachhinnein ist man immer schlauer.

Zitat von: Christian86 am 10 April 2026, 18:24:17Also 49% für die beiden Herren von der Alster :D

Ui, nett. Das zahle ich nicht mal für meinen Curacao Fall  ;D

Eine Antwort kommt auch keine bezüglich meiner Anfrage wann die Gerichtskosten bezahlt werden.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums