ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Domina😂😂😂
Willkommen im Club Fantasia
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Hallo Domina, herzlich willkommen bei den hoffnungslosen Romantiker

Gib's ihnen ... !
--Meist ist Geist geil--

Ist bei mir auch Jahreszahlen. Limit muss ich einreichen, doch wen nehmen...

Also wenn ich das hier alles so lese, frage ich mich echt, wieso der BVB bei meinen "nur" läppischen 8k so stur ist und mir nicht mal ein Vergleichsangebot macht. Seit 1,5 Jahren sagt mir auch mein Anwalt, dass ich keine richtige Klage einreichen kann, da aktuell kein PKF neue Fälle annimmt. Im August würden meine Ansprüche verfallen. Entweder es passiert nach Donnerstag ein Wunder, oder aber ich muss die bittere Pille eben schlucken. Mir geht es auch nur um Genugtuung, ich bin seit 10/24 Spielfrei, null Suchtdruck und hab eh selbst die lebenslange Oasis Sperre reingehauen.

Und ich war so naiv und habe vorletzte Woche versucht, den BVB per Mail nochmal zu konfrontieren und da hab ich wieder nur das standard Geschwätz bekommen a lá "wir waren einer der ersten Anbieter mit einer Lizenz" .... JA ABER NICHT VOR 2021

Zitat von: TribalChief am Heute um 18:54:22Also wenn ich das hier alles so lese, frage ich mich echt, wieso der BVB bei meinen "nur" läppischen 8k so stur ist und mir nicht mal ein Vergleichsangebot macht. Seit 1,5 Jahren sagt mir auch mein Anwalt, dass ich keine richtige Klage einreichen kann, da aktuell kein PKF neue Fälle annimmt. Im

warum sollten die dir ein Vergleichsangebot machen, wenn nichtmal eine Klage vorhanden ist?

Jo ohne Klage haben die keinen Druck.

Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Auch mit Klagen nicht wie man sieht  ;D

Naja der Anwalt ist bereits 2 mal an die ran getreten und hat eben versucht, außergerichtlich eine Einigung zu erzielen. Wie schon gesagt, es übernimmt kein PKF neue Fälle

Zitat von: TribalChief am Heute um 18:54:22Also wenn ich das hier alles so lese, frage ich mich echt, wieso der BVB bei meinen "nur" läppischen 8k so stur ist und mir nicht mal ein Vergleichsangebot macht. Seit 1,5 Jahren sagt mir auch mein Anwalt, dass ich keine richtige Klage einreichen kann, da aktuell kein PKF neue Fälle annimmt. Im August würden meine Ansprüche verfallen. Entweder es passiert nach Donnerstag ein Wunder, oder aber ich muss die bittere Pille eben schlucken. Mir geht es auch nur um Genugtuung, ich bin seit 10/24 Spielfrei, null Suchtdruck und hab eh selbst die lebenslange Oasis Sperre reingehauen.

Hast du es mal bei Staudt Rechtsanwälte probiert? Die sagen in ihren Videos immer, man soll noch Klage einreichen wegen Verjährung. Die haben bestimmt n PKF im Hintergrund, der noch annimmt, sonst würde die Aussage ja keinen Sinn machen.

Ausgewählte Fälle werden schon noch angenommen. Und nicht jeder Anwalt arbeitet mit jedem PKF zusammen.
Meine ab 20.000 aufwärts. So war's zumindest mal. Eventuell mal die PKF kontaktieren und fragen. Die vermitteln dir wenn sie es machen auch einen Anwalt.

Ab 20.000 finde ich völlig okay. Schließlich muss man 2 mal die Textbausteine per email versenden.

😇😇😇

@Destruction ich bin tatsächlich bei Staudt :D

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums