ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Er meint den Verweis auf den OLG Hinweisbeschluss in der Klageerwiderung(LG)

Außerdem gab es für das Bundesland bereits ein positives OlG-Urteil zum Limit und dann eben dieser negative Hinweisbeschluss.
Aktuell steht es 3:1 für den Spieler was Limit angeht.

Okay... und das kam in der Verhandlung auf oder davor?

Mein Fall der Roten(gemischt) geht im OLG weiter, die Aussetzung wurde aufgehoben.
Leider hat mir mein Anwalt mitgeteilt dass die Roten nicht mehr auf rechtskräftige Urteile zahlen. Das war ein Dämpfer.

Wenn man den Roten glauben mag  ::)  zahlen die nach dem Eugh-Urteil, abwarten ist angesagt.

Die Frage ist auch welcher Zeitraum nach dem Urteil gemeint ist?!?

Für mich persönlich keine überraschende Aussage...

Kein Geld...+ keine Zahlungen...
Jetzt brauchen die wieder ein Grund um Panik zu machen...

Hauptsache Ruhe bewahren.

Hat einer mal den Geschäftsabschluss sich genau angeschaut?? Was daraus zu lesen ist

Die Frage (durchaus auch ernst gemeint :D ) ist: Nach welchem?

Aber haben sie das öffentlich gesagt?

@OPTIMUSPrime: das deckt sich nicht mit meiner Informationen.

Es dürfte derzeit so gut wie keine Urteile gegen die Roten geben, die rechtskräftig werden. Die eskalieren alles bis zum BGH, der Stand heute auch noch aussetzt (weil das EuGH Urteil zu Sportwetten noch aussteht).

@Klopapier kannste irgendwo in diesem Thread nachlesen , wurde bereits gepostet. ;D

@Brezel Dann scheinen wir wohl bei verschiedenen Kanzleien zu sein. Ich glaube meinem Anwalt da einfach mal, und ehrlich gesagt ist es auch nicht überraschend. Er hat mindestens ein rechtskräftiges Urteil und das wird bisher nicht bezahlt.

Die Aussage damals kam vom alten CEO und war halt auch nur damit die Leute ruhig bleiben.

Wann ist das Urteil rechtskräftig geworden??? Die Anbieter haben nie pünktlich nach einem Urteil gezahlt!

Bitte nicht falsch verstanden, ich habe nur die Info geteilt, die ich vom Anwalt bekommen habe. Die ist auch für mich nicht positiv, aber ich denke, dass jede Art von Information relevant ist.
Daher werde ich das auch nicht "irgendwie" verteidigen. Glaubt es oder halt nicht. ^^

Ehrlich gesagt habe ich damit auch gerechnet...ich meine die haben die Umstrukturierung ja nicht nur wegen des Verkaufs durchgeführt,  aber ein bisschen schade finde es dennoch wenn man es nun liest. Hatte da meine Hoffnung gesetzt, da die auch Marktführer sind.

Also nach Urteilen direkt Druck machen bei GGL.

Ach, dieses alte Interview. Habe das aber so verstanden, dass nach EuGH-Urteil in Verfahren ohne Besonderheiten nicht mehr in Berufung gegangen wird, weil der Kern geklärt ist.
Und der zweite Part war, dass man sich nicht hinter Bill versteckt und rechtskräftige Urteile akzeptiert.
Das war doch auch die bisherige Praxis, dass auch ohne EuGH-Urteil gezahlt wurde, wenn es letztinstanzlich geklärt ist. Wäre ja auch nachvollziehbar, weil diese Fälle unabhängig von einem späteren EuGH-Urteil durch sind, ob es dem Anbieter gefällt oder nicht.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums