Leider weiß ich nicht wie es übers Handy mit dem zitieren läuft. Also sorry wenn meine Antworten manchmal unverständlich sind
Erstmal gute Besserung Skip und Danke für dein Vertrauen dass du deine Geschichte erzählst. Es berührt mich sehr, vor allem da ich dein Leid nachempfinden kann.
Torsten von dieser Seite habe ich das noch nicht betrachtet.
Es gibt Dutzende Spielsüchtige Pokerpros die ihr gewonnenes poker Geld und eigenes Geld in Blackjack oder Roulette verpulvern.
Ein Spielsüchtiger sollte auch nicht pokern. Egal ob Poker normalo wie ich, oder Pros oder sonst wer. Du hast da vollkommen recht Torsten. Generell verteufeln tuh ich es nicht. Da Menschen die nicht anfällig sind doch ganz normale Poker Spieler sein können oder irre ich mich ? Ich gehöre wohl nicht dazu
Andreas und Taro Danke für Infos
Ich bin ehrlich ich kann nicht sagen, dass ich da die nächsten Tage schon hin gehen werde
Heute morgen schrieb ich, dass es schwer werden würde heute Abend. Das war es tatsächlich nicht. Ich war sehr beschäftigt bis eben und das tat mir sehr gut.
Und um noch einige Fragen zu beantworten..
mir geht es gut seit dem ich nicht mehr spiele. Jeden Tag denke ich ans spielen aber nicht oft und von Tag zu Tag weniger. Aber ich denke dass die Zeit kommen wird wo es schwerer wird. Ich habe noch nie wirklich aufgehört, also kenne es auch nicht. Momentan ist alles gut. Das spielen hat mich beruflich zum Glück nicht beeinflusst. Aber das wäre nur eine Frage der Zeit