Hi..
Nee, nee das hat mit bewussten gefühlen nix zu tun, ich fühle mich ja generell gut, habe auch keine Momente wo
ich mich minderwertig fühle oder so, glaube ich zumindest.. gestern zb fühlte ich mich super, es hätte keinen Grund
gegeben mich irgendwie ablenken zu müssen oder ähnliches, es war einfach nur die lust zu zocken und dann wieder
vollkommen runterspielen, verharmlosen, nicht wahrnehmen wollen des kontrollverlusstes der immer wieder kommt..
Wie gesagt, ich war wieder irgendwie komplett weg während des spielens dann im Nachhinein betrachtet, glaube genau deswegen fällt es mir auch
so schwer das nach wochen oder Monaten noch nachvollziehen zu können dass es ohnehin wieder darin enden wird, trotz
das ich das ja jetzt auch hier schon zehntausend mal runtergeschrieben habe...
Nee aber was ich meine, meine Jugend war ähnlich wie die von andreas, ständig alk, gras, bordellbesuche, auch ma ne
klopperei und wo andreas zu Fußballspielen fuhr, fuhren wir Deutschlandweit jd woende zu Konzerten..
Das war ja im Prinzip auch schon eine selbstzerstörerische jugend, aber naja, dachte bisher halt immer, Jugend halt, bisschen
wilder als andere vielleicht aber nix unnormales jetzt...
Aufgehört hat das ganze erst als ich anfing zu zocken jahrelang und zu nix anderem mehr lust hatte und die erste längere
beziehung hatte..
Damit aufgehört habe ich ja mit hilfe von sport, der hat sich allerdings auch zu einer sucht entwickelt und ich turn da auch nicht
bisschen rum und mache das was man gesundheitsbewussten sport nennen würde, sondern immer hardcore und bis an
dje grenzen und darüber hinaus was ja auch irgendwie selbstzerstörerisch irgendwo ist...
Sowas halt.. mit Gefühlen hat das aber so wie du dir das immer vorstellst nix zu tun olli, es ist eher permanent und ich fühle
mich dabei eig ganz gut, nur diese zockerei ist eben so schädigend weil sie soviel kohle frisst und daher unbedingt besiegt
werden will... bzw muss sie halt weg bevor es jetzt wieder um siegen vs kapitulieren geht, is ja egal wie..
Durch den sport und das aussehen dadurch fühle ich mich trotz allem oft überlegen und werde auch überall so gesehen und
angenommen, keine Ahnung. Ich seh körperlich aus wie stallone in seiner besten zeit, kriege es aber nich gebacken mein geld
nich ständig unnötig zu verzocken usw...
Sexuell bin ich auch eher devot, also jetzt nicht so crass mit domina und sowas
aber das liegt evtl nur daran das ich mir
dabei dann extrem dämlich vorkommen würde und das will ich ja bewusst eig null, aber schon eher devot, das könnte auch
mit sowas zusammenhängen ?.
Also nicht so - ich fühle mich heute
minderwertig - bestrafe mich also damit mein geld zu verzocken. So habe ich dich jetzt verstanden olli, sondern irgendwie
unbewusst und ständig, also schon Jahrzehnte evtl und ich fühle mich aber sehr gut irgendwie damit.
oO.