Glücksspielsucht > Tagebuch

Game Over

<< < (20/26) > >>

Olli:
Hi Jungs und Mädels!

Glaubt Ihr wirklich, dass Eure gut gemeinten Worte durch seine rosaroten Ohrenschützer gelangen können?

Hier ist der Wille zur Zockerei so hoch, dass auf vielfältigen Wegen seine kriminellen Energien zu Tage kommen.
Für ihn ist dies auch eine Art des Zockens, die ihm viele Glücklichmacher durch die Adern fließen lassen.

Seine Schönrednerei seines eigenen Verhaltens gibt ihm lediglich die Rechtfertigung weiter zu verfahren, wie bisher.

Veränderung? Es ist egal, ob der Wind von rechts oder von links, oben oder unten bläst - letztlich ist es windig!


--- Zitat ---Scheinbar hat hier außer dir noch niemand was illegales oder moralisch verwerfliches gemacht.
--- Ende Zitat ---

Doch ... und für meine Tat schäme ich mich abgrundtief. Aber nicht erst seit ich trocken bin, sondern bereits von Anfang an.
Dies hat dazu geführt, dass ich es niemals wiederholt habe und niemals wiederholen werde.

Paysave macht dies seit Monaten/Jahren (?) und plant es ganz bewusst weiter ein.

Ich glaube aber eher, dass es sich bei dem User wieder einmal um einen Fakeuser handelt.

Intel:
Hi Olli,
Nein, ich glaube nicht das unsere Worte viel bringen. Deine aber auch nicht. So darf ich doch trotzdem sagen was ich denke, oder ;)
Ich glaube auch nicht das es sich um einen Fake User handelt. Warum? Nur weil es krass krank ist was er schreibt?
Ich glaube es sind sich alle einig das Spielsucht hier nur eine von mehreren psychischen Problemen/ Krankheiten ist.
Da gibt es ne Menge aufzuräumen.
Mich reizt/schockt oder tangiert Paysafe nicht wirklich. Ist krass zu lesen, deshalb finde ich auch nicht das er in ein anderes Forum gehört.
Gr Intel

andreasg:
Hallo Paysafemaster,

mir kommen immer wieder Gedanken zu Deinen Postings. Bitte verstehe, daß ich sie hier einbringe, wenn auch zum 902. mal. In meinem anderen Forum habe ich einen Tread: "Freunde und Freude fürs Leben", ich denke, da würdest Du gut hinein passen. Es geht dabei um meine Leiden-schafft Menschen auf die Spur zu helfen, für die es keine Hilfe mehr gibt. Menschen die sich in ihrer Persönlichkeitsstruktur aus der Gesellschaft aus der Gesellschaft rauszoomen.
Ladendiebstahl ist ein Delikt, gleich wie Schwarzfahren, es kann unter Umständen zur Haftstrafe reichen. Vielleicht hast Du ja eine unterschwellige Sehnsucht, in Gewahrsam genommen zu werden? Durch das Ertappen bekommt der Dieb Aufmerksamkeit und Beachtung. Mir ist es jedenfalls so ergangen...

Die Perspektive ist eine Psychosomatische Klinik, am besten eine mit Kontaktsperre nach außen. Ich habe Drei Aufenthalte in der Psychosomatischen Klinik gehabt, zwei davon mit Kontaktsperre. Manchmal schaue ich auf das Portal: klinikbewertungen.de, gerade um die oft ambivalenten Bewertungen meiner letzten Klinik zu lesen.


Paysafemaster, ich habe eine Fantasie, daß Du zu den Protagonisten gehören könntest, die Therapiekonzepte durchanalysieren und akribisch belegen, wollen, warum eine Psychotherapie nichts bringt, weil Du womöglich viel schlauer und durchtrieben bist, als die Therapeuten?  Ich stelle das in Frage, aufgrund Deines letzten Postings.

Ich gehöre, wie wohl von Dir beachtet, zu den Vielschreibern hier, bin aber auch schon langjährig in den Selbsthilfegruppen unterwegs. Bitte glaube mir, Du bist nicht alleine. Du hast ein Recht darauf, Dich in Deiner Schwäche und Deiner Stärke mitzuteilen. Nur, wir haben uns im Forum die Spielabstinenz zum unabdingbaren Ziel gesetzt, und dazu gehört das Unterlassen von gesetzwidrigen Handlungen. Es gibt viele vertrauenswürdige Menschen in Einrichtungen, die Dir zuhören können, wenn Du Deine Gefühle z.B. an der Ladenkasse beschreiben willst. Ich lese, daß das einfach nur ein Wunsch nach seelischer Entlastung ist, und kann dem beipflichten.


Ich bin Spieler und süchtig, ich bin kein Arzt und kein Seelsorger, ich bin nur therapieerfahren. Wenn Dir dieses Forum doch am Herzen liegen sollte, dann hab' nen Arxch in der Hose, und rufe z.B. oben rechts die Telefonnummer an.

Der Erste Schritt ist der schwerste, der Schritt, seine Mängel loszulassen, der allerschwerste.

schöne 24 Stunden
Andreas

NW:
Denke auch nicht das er fake ist, er is einfach neben der spur und bräuchte etwas Abstand um zu erkennen. Amphetamine machen es auch nicht besser..

Schlechte Zeiten für ihn.
Obs was bringt oder nicht, alternative wäre ihn einfach machen lassen. Schreiben ja eh alle hier nur wenn wir langweile haben, das er hier falsch ist, denke ich auch nicht.

Tom87:

--- Zitat von: NW am 07 Oktober 2018, 09:35:07 ---Ladendiebstahl, hmm.. ich sehe das ehrlich gesagt ähnlich, einer kette wie netto tut das sicher nicht weh

--- Ende Zitat ---

Schon hammerhart was hier "mündige Bürger" teilweise Ansichten vertreten...

Der Definition nach ist asozial wer "unfähig zum Leben in der Gemeinschaft" ist oder "sich nicht in die Gemeinschaft einfügt".
Nur mal so...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln