Hi =)
Ich meine, du hattest zeitweise gehofft, du könntest ab und zu kontrolliert spielen bzw. du wusstes nicht, ob du nicht doch ab und zu dein Glück versuchen möchtest. Ich denke einfach dieser Gedanke ist Teil der Sucht, ich habe ihn auch ab und zu. Ich hatte 100x und öfter die Gelegenheit mit dem kontrollierten Spielen anzufangen, nämlich jeden Tag aufs Neue.
Habe ich es jemals geschafft?
Nein
Werde ich es also heute schaffen?
Nein
Ich schaffte es auch mal hier und da mit ein paar 100 Plus rauszugehen, deswegen würde ich aber nie behaupten ich hatte das Spielen unter Kontrolle, hatte ich nicht. Es begann mich wieder zu kontrollieren, Stück für Stück, gerade mit Aktionen wie diesen. Ich meinte dann ich hab es um Griff und die Sch.... ging wieder los.
Folgendes Zitat habe ich aus einem Film geklaut:
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich.
Ich gestehe es mir ungern ein aber es wird nicht klappen. Ich weiß natürlich nicht 100% ob das für dich auch gilt.
Ich wünsche dir lieber spielfei zu sein und zu bleiben. Wir haben doch viel gezockt und es hat irgendwo nichts gebracht also warum nicht einfach sein lassen.....=)
Ich hab es schon oft geschafft wenige 1000 Plus zu machen und sie auch aus der Halle mitzunehmen. Hat es etwas gebracht? Nö.....

Schönen Sonntag