ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Kraut und Rüben - querfeldein

Begonnen von Olli, 17 August 2023, 17:03:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erstellt mit ChatGPT

Die Alten gehören doch zum Inventar ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Was sage ich immer ... KI will nur Deine Aufmerksamkeit ... und wenn die erst mal vorhanden ist, dann wird es teuer ... :)
Heute morgen habe ich zwei Versionen des letzten Bildes erstellt. Aber ich wollte nun ins Bild noch hineinschreiben, dass es mit ChatGPT erstellt worden ist und das Gesagte wollte ich auch noch ändern in:

Der Gute ist schon so lange hier, dass er mit zum Inventar gehört. Damit unterliegt er dem Denkmalschutz und darf nicht beerdigt werden.

Nun, ich durfte diese Änderungen nicht mehr machen, ich muss warten bis kurz vor vier. Und wenn ich das nicht möchte, ja dann kann ich ja ein Abo abschließen. Meine Aufmerksamkeit war schlagartig verschwunden ...

Kleiner Hinweis zum genannten Denkmalschutz: Das Rathaus, in dem ich arbeite, steht unter Denkmalschutz. Photovoltaikanlagen dürfen daher nicht auf den vorhandenen Flachdächern angebracht werden. Bei rund 200 Personen, die alle einen PC und mindestens einen Bildschirm haben, kommt schon so manche Kilowattstunde zusammen. Da beim Bau der Brutalismusstil angewandt worden ist, müssen in vielen Büros auch tagsüber die Beleuchtungen eingeschaltet sein. Nun ist kein Geld mehr da für die Altersteilzeit ... für toten Beton aber sehr wohl ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums