ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Kannst / willst du ne grobe Richtung sagen was angeboten wurde beim Vergleich ?

Waren die Berechnungen Einzahlung abzgl. Auszahlung abzgl 1000 Euro für jeden Monat oder wie hat deine Kanzlei es berechnet ?

Vergleich 30 Prozent.

Also die Standard Geschichten verstehe deine Ablehnung 👍

meine drei fälle sind bei dem LG alle unterschiedlich ausgegangen 😂

gewonnen
verloren
ausgesetzt

😂

Das ist ja auch mal Crazy 😂🙈

Hi Duffi, wie kam es zum verlorenen?

Zitat von: Bobby Speedy Ewing am 28 Oktober 2024, 20:46:05
Hi Duffi, wie kam es zum verlorenen?

verjährung.
10jahre gäbe es rückzahlungen aber das gericht hat dem anbieter mit 3 jahren verjährung recht gegeben und somit wäre nichts zu bekommen

oh Mist :/ Dann drücke ich dir mal für deinen dritten Fall die Daumen ;)

Naja deine Kanzlei ist sich sicherlich in Berufung  gegangen bzgl Verjährung oder ? Die zehn Jahre sind ja eigentlich Safe mittlerweile

sind 10 jahre denn mittlerweile "safe"? mein LG ist auch dem anbieter in der mündlichen verhandlung gefolgt und ist von einer 3-jährigen verjährung ausgegangen...was dafür sorgen würde, dass von der forderung fast nichts mehr übrig bleibt.

Zitat von: CRS 2024 am 28 Oktober 2024, 21:04:11
Naja deine Kanzlei ist sich sicherlich in Berufung  gegangen bzgl Verjährung oder ? Die zehn Jahre sind ja eigentlich Safe mittlerweile

ja. aber darfst raten was passiert ist. eugh

Ok an der EuGH Aussetzung kommen viele leider nicht vorbei , hat mich auxh dahin getroffen.

Die Verjährung war bei mir aber eine Thema muss ich sagen bei meinen fällen bisher ...

Zitat von: CRS 2024 am 28 Oktober 2024, 21:14:58
Ok an der EuGH Aussetzung kommen viele leider nicht vorbei , hat mich auxh dahin getroffen.

Die Verjährung war bei mir aber eine Thema muss ich sagen bei meinen fällen bisher ...

warten wir halt noch 3 jahre :)

Ja so lange hoffe ich nicht aber kann natürlich sein ... dem EuGH stehe ich positiv gegenüber was die Entscheidung angeht aber ob dann tatsächlich Geld kommt und die Gesellschaften nicht abgewickelt sind oder andere Tricks haben ist eher meine Befürchtung ... die haben ja jetzt genügend Zeit gewonnen ggf sowas zu planen ..die PKF haben sie ja erstmal teilweise ausgebremst ...

Aber hoffen wir das beste

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums